Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ron-Robert Zieler: Hotelzimmer in Dubai ausgebrannt

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
04. Januar 2016, 12:46 Uhr
Ron-Robert Zieler
Auch sportlich läuft es für Ron-Robert Zieler in dieser Saison mit Hannover 96 ganz und gar nicht

Nationaltorwart Ron-Robert Zieler (26) von Hannover 96 hat in der Winterpause eine böse Urlaubsüberraschung erlebt. Der Keeper war Gast im Luxushotel "The Address" in Dubai, das am Silvesterabend spektakulär in Flammen stand. Sein Zimmer im zwölften Stock sei komplett "ausgebrannt", sagte Zieler am Rande des Trainingsauftaktes des abstiegsbedrohten Bundesligisten am Montag: "Beim Ausbruch des Feuers war ich glücklicherweise nicht im Zimmer."


Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de


Zieler wollte auf der Terrasse des Hotels Silvester feiern, als das Gebäude anfing zu brennen. "Wir hatten nur noch das, was wir am Leibe hatten", sagte er. Neue Pässe für die Rückreise besorgte sich Zieler mithilfe der deutschen Botschaft.

Mit dem Brand von Dubai endete für Zieler ein "turbulentes" Jahr, nachdem er schon Mitte November die Terroranschläge in Paris hautnah miterlebt hatte: "Ich gehe davon aus, dass 2016 besser wird." Zusammen mit dem neuen Trainer Thomas Schaaf will Zieler unbedingt den drohenden Absturz von Hannover in die 2. Liga verhindern.

zu "Ron-Robert Zieler: Hotelzimmer in Dubai ausgebrannt"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bergwerkzwerg schrieb am 07.01.2016 13:22
"Ehrlich Marge, wir mussten aus Wasser aus der Toilette trinken!"
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 21:27
Fußball | Bundesliga
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Jonathan Tah interessiert. Einem Bericht der WAZ zu Folge soll der Nationalspieler das Abwehrzentrum des BVB... weiter Logo
16.01. 20:50
Fußball | Bundesliga
spox
In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2) verloren. weiter Logo
16.01. 20:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München verstärkt offenbar seine Scoutingabteilung. Medienberichten zufolge hat sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusens Chefscout Laurent Busser auf einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team