Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
Live
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rodgers schließt Reina-Rückkehr aus

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
28. Februar 2014, 09:45 Uhr
Pepe Reina
Pepe Reina

Pepe Reina ist derzeit von Liverpool an SSC Neapel ausgeliehen. Zuletzt war mit einer Rückkehr des Keepers an die Anfield Road spekuliert worden - doch Brendan Rodgers schob dem nun einen Riegel vor. "Er hat sich doch schon verabschiedet, oder etwa nicht?", sagte der Reds-Coach in Bezug auf die anhaltende Gerüchte. Der langjährige Stammkeeper von Liverpool war im Sommer seinem ehemaligen Trainer Rafa Benitez nach Italien gefolgt. "Er hat einen langen Brief geschrieben, in dem er sich für die tolle Zeit in Liverpool bedankte und dann erklärte, dass er nun mit dem besten Trainer zusammenarbeitet, den er kennt", so Rodgers. Obwohl Reinas Vertrag bei den Reds noch bis 2016 läuft, sei eine Rückkehr an die Anfield Road daher ausgeschlossen: "Ich war etwas überrascht. Aber als er nach Neapel gegangen ist, hat Pepe deutlich gemacht, dass er uns verlassen will."

Agger: Kein Wechsel

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Daniel Agger erstickte Rodgers dagegen im Keim. Der Verteidiger war beim 4:3-Erfolg gegen Swansea früh ausgewechselt worden, die Presse interpretierte dies als Zeichen von mangelndem Vertrauen. "Es wurde nur etwas mehr aufgebauscht, weil er ein Verteidiger ist", betonte Rodgers. "Aber er hat es wie ein Mann genommen. Im Training war er herausragend und er wird am Samstag gegen Southampton definitiv auflaufen." Nach 27 Spieltagen belegen die Reds in der Tabelle der Premier League mit 56 Punkten den vierten Platz.

Autor: David Wünschel

zu "Rodgers schließt Reina-Rückkehr aus"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
beleidigte leberwurst schrieb am 28.02.2014 12:21
Sein Stolz siegt über seine Vernunft. Meiner Meinung nach ist Reina derzeit einer der besten Torhüter der Welt.
Weitere International Top News
23.01. 18:57
Fußball | International
spox
Der gesperrte frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter hat die neue Nations League für europäische Nationalmannschaften kritisiert. weiter Logo
23.01. 18:56
Fußball | International
spox
Im Viertelfinale der Copa del Rey empfängt Real Madrid CD Leganes zum Rückspiel im berühmten Estadio Santiago Bernabeu. Nach dem knappen Hinspiel-Erfolg gehen die Königlichen als... weiter Logo
23.01. 18:51
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona plant, sich im Januar von einigen Akteuren zu trennen und auch Edelreservist Aleix Vidal war wohl bereits auf dem Absprung. Wie die Mundo Deportivo berichtet, liegen nun... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team