Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Roberto Mancini, Trainer von Inter Mailand, bezeichnet Maurizio Sarri als 'Rassist'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. Januar 2016, 09:29 Uhr
Roberto Mancini
Roberto Mancini setzte sich mit Inter im Pokal-Viertelfinale mit 2:0 gegen Neapel durch

Nach dem Viertelfinale des italienischen Fußball-Pokals zwischen Tabellenführer SSC Neapel und Inter Mailand (0:2) ist ein heftiger Streit zwischen beiden Trainern entbrannt. Inter-Coach Robert Mancini nannte seinen Kollegen Maurizio Sarri einen "Rassisten" und erklärte, während des Spiels von ihm als "Schwuchtel" bezeichnet worden zu sein.

"Sarri ist ein Rassist, und solche Leute haben im Fußball keinen Platz", sagte Mancini nach dem Spiel bei RAI TV: "Ich war bei ihm in der Kabine, da hat er sich entschuldigt. Aber ich habe ihm gesagt, dass er in England nie wieder einen Fuß auf einen Platz setzen dürfte." Mancini trainierte von 2009 bis 2013 Manchester City.

Sarri zeigte sich von den Anschuldigungen überrascht. "Ich habe schon Schlimmeres auf einem Fußballfeld gehört", erklärte er: "Ich habe keinerlei diskriminierende Worte benutzt und habe nichts gegen Homosexuelle. Das Adrenalin während eines Spiels führt dazu, dass man schlechte Witze macht, aber das sollte nach dem Spiel kein Thema mehr sein. Ich habe mich bei Mancini entschuldigt, von meiner Seite aus ist alles in Ordnung."

 

zu "Roberto Mancini, Trainer von Inter Mailand, bezeichnet Maurizio Sarri ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 22:58
Fußball | International
spox
Topspiel in Wembley! Am 25. Spieltag der Premier League empfangen die Tottenham Hotspur Jose Mourinho und Manchester United . Für Tabellenführer Manchester City, den FC Liverpool und... weiter Logo
22.01. 21:27
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal wurde bereits mit ihm in Verbindung gebracht, zuletzt galt Tottenham Hotspur als Kandidat auf eine Verpflichtung von Malcom . Der Offensivmann von Girondins Bordeaux hatte... weiter Logo
22.01. 20:41
Fußball | International
spox
Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team