News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 10. Juni 2013, 19:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 57 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 22. Spieltag
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
Ski Alpin: Kvitfjell
Fußball: Serie A
Skilanglauf: WM Lahti
Fußball: 2. Liga, 22. Spieltag
Ski Alpin: Crans-Montana
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: DEL, 52. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 24. Spielt.
Fußball: Premier League
Nord. Kombi: WM Lahti
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 22. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: WM Lahti
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 22. Spielt.
Fußball: League Cup
Fußball: Primera División
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 22. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Robert Lewandowski gibt die Hoffnung auf einen Wechsel nicht auf

Robert Lewandowski, Borussia Dortmund
Robert Lewandowski gibt die Hoffnung auf einen Wechsel nicht auf

Der polnische Stürmerstar Robert Lewandowski gibt trotz der klaren Ansage von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die Hoffnung auf einen vorzeitigen Wechsel zu Bayern München nicht auf. "Ich glaube nicht, dass das eine definitive Entscheidung ist. Ich denke, das wird sich noch ändern", sagte der 24-Jährige bei einem Sponsorentermin in Warschau. Watzke hatte einen vorzeitigen Wechsel Lewandowskis zum FC Bayern ausgeschlossen, einen Transfer zu anderen Klubs aber offen gelassen. "Wir wollen mit allen Beteiligten eine Konsens-Lösung finden. Deshalb sage ich jetzt nicht, er bleibt definitiv und das ist so für alle Tage. Aber er wird 2013 sicher nicht nach München wechseln", sagte Watzke der Bild. Der Torjäger, der noch einen Vertrag beim BVB bis 2014 besitzt, und seine Berater hatten aber immer wieder durchblicken lassen, dass Lewandowski nur zum Triple-Sieger nach München wechseln wolle und dies schon zur kommenden Saison.

zu "Robert Lewandowski gibt die Hoffnung auf einen Wechsel nicht auf"
57 Kommentare
Letzter Kommentar:
Leo schrieb am 11.06.2013 21:39
Sieht so aus als haben die Bayern die Berater vom lwea an der nase rumgeführt, und die sind drauf reingefallen, anderes kann man das nicht deuten, wahrscheinlich um die unruhe in Dortmund anzufeuern.
Weitere Bundesliga Top News
26.02. 20:56
Fußball | Bundesliga
Valerien Ismael
Der VfL Wolfsburg hat sich am Sonntag von Trainer Valerien Ismael (41) getrennt. Das gab der Tabellen-14. am Abend bekannt und kündigte an, voraussichtlich bereits am Montag einen neuen... weiter Logo
26.02. 19:45
Fußball | Bundesliga
Valerien Ismael
Vollbremsung in der Autostadt: Zwei Tage nach der unglücklichen Niederlage gegen Werder Bremen hat sich der VfL Wolfsburg nach übereinstimmenden Medien-Informationen von Trainer... weiter Logo
26.02. 19:29
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Zum Auftakt der "Wochen der Wahrheit" hat Schalke 04 im Rennen um die erneute Europapokal-Teilnahme einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Die Königsblauen kamen trotz früher... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team