Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Biathlon: Antholz
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Basketball: Euroleague
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rober Lewandowski: Der FC Bayern braucht keinen Stürmer

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
20. Januar 2016, 15:41 Uhr
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski wurde zuletzt mit einem möglichen Wechsel zu Real in Verbindung gebracht

Bayern Münchens Robert Lewandowski sieht keine Notwendigkeit für einen weiteren Torjäger beim Rekordmeister. "Wenn ich da bin, wozu braucht Bayern einen Stürmer?", fragte der Pole am Mittwoch in einem Pressegespräch. 

Zuletzt waren Gerüchte über ein Interesse des FC Bayern an Gonzalo Higuain (SSC Neapel) aufgekommen, nachdem FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sich lobend über den Argentinier geäußert hatte. "Ich brauche keine Konkurrenz, um noch härter zu trainieren", sagte Lewandowski.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Der 27-Jährige sieht bei sich immer noch Potenzial. "Ich bin in keinem Bereich perfekt. Meinen Torschuss kann ich zum Beispiel noch verbessern", sagte Lewandowski, der Gedanken an das Duell um die Torjägerkanone mit dem Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang erstmal beiseite schiebt: "Ich denke im Moment nicht über den Torschützenkönig nach. Wenn ich in den letzten Spielen noch eine Chance habe, dann kann ich vielleicht daran denken."

Höchste Konzentration auf HSV


Die Münchner sieht Lewandowski aktuell trotz der Testspielpleite beim Karlsruher SC (1:2) "in einer guten Form. Wir haben gut trainiert, wir wissen, wo wir stehen. Die Topform muss in der wichtigsten Phase kommen", sagte Lewandowski. Diese beginnt nach seiner Ansicht schon mit dem Achtelfinale in der Champions League gegen Juventus Turin (23. Februar/16. März).

Für den Rückrundenauftakt beim Hamburger SV am Freitag (20.30 Uhr im LIVETICKER) fordert Lewandowski höchste Konzentration. "Wir müssen immer attackieren. Hamburg wird defensiv spielen und auf eine Chance warten. Wenn wir gut starten, wird es einfacher", betonte er. Verteidiger Holger Badstuber ist zuversichtlich: "Ich bin guter Dinge, über den KSC müssen wir nicht mehr groß reden, wir hängen das nicht an die große Glocke. Am Freitag sind wir voll da."

 

zu "Rober Lewandowski: Der FC Bayern braucht keinen Stürmer"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kami schrieb am 21.01.2016 10:13
@Bayern Fan

Ja richtig. Was erlaubt er sich bloß? So eine Frechheit! Immer reden und nie Leistung bringen!

Was für ein undankbarer Bayern Fan du doch bist.
Weitere Bundesliga Top News
18.01. 23:08
Fußball | Bundesliga
spox
Die guten Transfernachrichten halten sich für die TSG Hoffenheim in diesem Winter bislang in Grenzen. Zunächst verlor man Sandro Wagner an den FC Bayern München, dann wurde bekannt,... weiter Logo
18.01. 19:33
Fußball | Bundesliga
spox
Nächster Akt im Theater um Pierre-Emerick Aubameyang : Borussia Dortmund verzichtet nun doch auch im Auswärtsspiel am Freitag (ab 20.30 im LIVETICKER ) bei Hertha BSC auf seinen... weiter Logo
18.01. 15:03
Fußball | Bundesliga
spox
Präsident Martin Kind von Hannover 96 bleibt trotz der Verzögerungen bei der geplanten Übernahme des Bundesligisten auf Grundlage einer Ausnahmegenehmigung bei der 50+1-Regel durch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team