Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Remis im Olympique-Klassiker

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. September 2016, 23:24 Uhr
Matheus Macedo, Maxwel Cornet
Matheus Macedo (l.) und Maxwel Cornet im Kampf um den Ball

Olympique Lyon kommt in dieser Saison einfach nicht auf Touren. Zum Abschluss des 5. Spieltages der Ligue 1 trennte sich die Elf Trainer Bruno Genesio von Olympique Marseille mit einem 0:0-Unentschieden


Olympique Marseille - Olympique Lyon 0:0 (0:0)


Fast keine Partie im französischen Fußball ist von ihren Ergebnissen her derart ausgewogen. In nun 100 Begegnungen siegte Lyon 31-mal und Marseille 29-mal. In den restlichen 40 Begegnungen konnte kein Sieger ermittelt werden.

Nach sechs Minuten musste die Torlinientechnik im Stade Velodrome eingreifen. Gnaly Cornet brachte ein Zuspiel von Maciej Rybus irgendwie aufs Tor, Torhüter Yohann Pele hielt den Ball aber mit einer Wahnsinnsparade " ganz knapp vor der Linie.

Die Gäste jubelten in der 34. Minute " doch zu früh! Das Tor von Darder aus knapp 25 Metern Entfernung wurde wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. Cornet war in die Schussbahn gelaufen.

Erlebe die Ligue 1 Live auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Sekunden vor dem Schluss dann doch fast noch der Lucky Punch für die Hausherren. Clinton N'Jie erlief einen Ball im gegnerischen Sechzehner, schloss mit dem Außenrist ab. Anthony Lopes zeigte seine Qualitäten und parierte den Matchball mit dem Fuß.

Für Marseille bleibt Lyon weiterhin ein angenehmer guter Gegner. Von den letzten 13 Partien ging das Team von der französischen Mittelmeerküste nur einmal als Verlierer vom Platz.

Marseille bleibt damit zum vierten Mal in Folge vor den eigenen Fans ohne Gegentor " das hat das Team seit April 2013 nicht mehr geschafft.

 

zu "Remis im Olympique-Klassiker"
0 Kommentare
Weitere International Top News
15.12. 19:49
Fußball | International
spox
Maximilian Wöbers Verletzung sorgte bei Ajax Amsterdam für einen Schockmoment: Der 19-jährige Ex-Rapidler musste beim 3:1-Heimsieg seines Klubs Ajax Amsterdam gegen Excelsior nach... weiter Logo
15.12. 19:32
Fußball | International
spox
Real Madrid hat nach dem Halbfinalsieg über Al Jazira die Möglichkeit, zum dritten Mal den Titel einzufahren - und mit dem Rivalen FC Barcelona gleich zu ziehen. Am Samstag (21 Uhr... weiter Logo
15.12. 19:09
Fußball | International
spox
Im italienischen Pokal gegen Hellas Verona (3:0) musste sich Milan-Torhüter Gianluigi Donnarumma erneut massiven Anfeindungen der eigenen Fans aussetzen. Nun meldete sich der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team