Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real-Trainer Zidane: 'Ronaldo ist unverkäuflich'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Januar 2016, 15:32 Uhr
Zidane
Zidane will den Portugiesen auf keinen Fall ziehen lassen

Real Madrids neuer Trainer Zinédine Zidane hat Spekulationen um einen bevorstehenden Abschied des dreimaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo eine klare Absage erteilt. "So lange ich hier Trainer bin, wird Ronaldo den Verein nicht verlassen. Er ist unverkäuflich", sagte der Franzose, der erst zu Wochenbeginn Rafael Benitez als Trainer abgelöst hatte.

Spanische Medien spekulierten noch vor der Feuertaufe von Zidane am Samstagabend gegen Deportivo La Coruna, dass Real-Rekordtorschütze Ronaldo wegen angeblicher Differenzen mit Zidane die Königlichen im Sommer vorzeitig verlassen wird. Zidane verwies solche Mutmaßungen ins Reich der Fabel und betonte lieben den Stellenwert von CR7 für den spanischen Rekordmeister, bei dem der Superstar noch bis 2018 unter Vertrag steht: "Seine Rekorde sprechen für sich. Ich will, dass er bei uns glücklich ist."

Einige Medien hatten zuvor berichtet, Ronaldos Berater stünden mit dessen Ex-Klub Manchester United und Paris St. Germain in Verhandlungen. Zidane hätte zudem angeblich schon einen Nachfolger für Ronaldo im Auge.

Berichten türkischer Medien sowie des spanischen Sportblattes AS zufolge habe der Welt- und Europameister bereits seine Fühler nach dem deutschen Nationalspieler Mario Gomez ausgestreckt, der zurzeit für seinen neuen Klub Besiktas Istanbul nach Belieben trifft.

 

zu "Real-Trainer Zidane: 'Ronaldo ist unverkäuflich'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 22:58
Fußball | International
spox
Topspiel in Wembley! Am 25. Spieltag der Premier League empfangen die Tottenham Hotspur Jose Mourinho und Manchester United . Für Tabellenführer Manchester City, den FC Liverpool und... weiter Logo
22.01. 21:27
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal wurde bereits mit ihm in Verbindung gebracht, zuletzt galt Tottenham Hotspur als Kandidat auf eine Verpflichtung von Malcom . Der Offensivmann von Girondins Bordeaux hatte... weiter Logo
22.01. 20:41
Fußball | International
spox
Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team