Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real-Coach Carlo Ancelotti lobt Cristiano Ronaldo nach Sieg über Levante

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
16. März 2015, 10:42 Uhr
Carlo Ancelotti
Carlo Ancelotti war mit der Ronaldo-Leistung gegen Levante zufrieden

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti hat sich nach dem 2:0-Sieg über UD Levante positiv über den Auftritt seines Superstars Cristiano Ronaldo geäußert. Gareth Bale erzielte beide Tore für die Madrilenen. Der ehemalige Spurs-Spieler konnte damit seine Durststrecke von neun Spielen ohne Tor beenden.

Nach dem ersten Tor des Walisers schien Ronaldo jedoch eher unzufrieden als erfreut zu sein. Der Treffer fiel nach einer akrobatischen Einlage des Portugiesen. Sein Schuss wurde jedoch auf der Linie geklärt, bevor Bale im Nachsetzen traf. Statt zu jubeln, zeigte sich Ronaldo verärgert über die Abwehraktion nach seinem Kunstschuss.

Ancelotti: Ronaldo "lebendig"

Trainer Ancelotti stärkte dem Portugiesen dennoch den Rücken: "Cristiano traf nicht, aber er war sehr lebendig im Spiel." Des Weiteren lobt der italienische Trainer die Vorarbeiten Ronaldos vor beiden Bale-Treffern.



Zum Torschützen selbst gab Ancelotti zum Besten: "Ich sah einen motivierteren Bale, mit mehr Lust als zuletzt und generell war das ganze Team konzentrierter."

Der Clasico steht an

Am kommenden Sonntag steht das Spiel gegen den Rivalen vom FC Barcelona an. Ancelotti fordert für den Clasico, die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Levante über die gesamte Partie zu zeigen. Derzeit steht Real mit 64 Punkten nur einen Zähler hinter dem Konkurrenten.

Er freut sich auch über die genesenen Rückkehrer: "Modric und Ramos geben einen wichtigen Beitrag zum Team gegeben. Modric hat die Qualität, Sergio die Persönlichkeit. Wir kommen mit einer vollständig verfügbaren Mannschaft ins Camp Nou."

zu "Real-Coach Carlo Ancelotti lobt Cristiano Ronaldo nach Sieg über ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Eintrachtim schrieb am 16.03.2015 12:41
So gut er auch Fussball spielt aber sein hässlicher, arroganter Charakter kommt immer wieder zum Vorschein!!
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team