Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 25. September 2012, 14:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
20:00
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Halle, Viertelfinale
R. Federer
7
7
M. Ebden
6
5
Y. Sugita
2
5
D. Kudla
6
7
K. Khachanov
3
7
3
R. Bautista Agut
6
6
6
A. Seppi
B. Coric
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Rafael Nadal: Comeback-Termin unklar

rafael nadal 608
Rafael Nadal

Auch knapp drei Monate nach seinem letzten Spiel ist der Zeitpunkt für das Comeback von Rafael Nadal auf der Tennis-Tour weiter ungewiss. "Ich muss erst einmal völlig auskuriert sein, total gesund werden, bevor ich entscheide, wann und wo ich wieder spiele", sagte der mit Knieproblemen kämpfende Spanier im Interview der französischen Sportzeitung L'Équipe. Zur Zeit sei er "nicht in der Lage, auf den Platz zu gehen", fügte der ehemalige Weltranglistenerste hinzu. Seine letzte Partie hat der 26-Jährige im Juni bei der Zweitrunden-Niederlage in Wimbledon bestritten.

zu "Rafael Nadal: Comeback-Termin unklar"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hmm... schrieb am 25.09.2012 18:12
ist natürlich schwerig von hier einzuschätzen - aber wenn der Körper wirklich kurz vorm streiken ist, dann soll er sich halt nur noch auf die Sandplatzsaison konzentrieren...an Nole wird er auf Dauer wohl eh nich vorbeikommen...
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team