Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
Tennis: ATP-Turnier Hamburg
17:30
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
27
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
20:45
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour de France, 15. Etappe: Millau - Carcassonne (181,5 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • M. Cort
  • 4:25:52
  • 2
  • I. Izagirre
  • +0:00
  • 3
  • B. Mollema
  • +0:02
  • 4
  • M. Valgren
  • +0:29
  • 5
  • T. Skujins
  • +0:34
  • 6
  • D. Pozzovivo
  • +0:22
  • 7
  • L. Calmejane
  • +0:34
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Radsport: Ferdy Kübler ist gestorben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. Dezember 2016, 12:19 Uhr
Radsport
Der Radsport trauert um Ferdy Kübler

Die Schweizer Radsport-Legende Ferdy Kübler ist tot. Der frühere Weltmeister, der 1950 als erster Eidgenosse die Tour de France gewonnen hatte, starb am Donnerstag im Alter von 97 Jahren in Zürich.

"Ferdy ist friedlich eingeschlafen - mit einem Lächeln im Gesicht", sagte Küblers Ehefrau Christina Kübler der Schweizer Illustrierten.

Kübler war nach Weihnachten wegen einer schweren Erkältung ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Ferdy National" gelangte aufgrund seiner Erfolge zu enormer Popularität. Neben dem Tour-Sieg und dem WM-Titel (1951) gewann er drei Mal die Tour de Suisse (1942, 1948, 1951).

Bei der Frankreich-Rundfahrt feierte er insgesamt fünf Etappenerfolge, 1954 sicherte er sich zudem das Grüne Trikot.

zu "Radsport: Ferdy Kübler ist gestorben"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
23.07. 07:24
Radsport
spox
Am Montag, den 23. Juli, pausiert die Tour de France. Die Fahrer sammeln Kräfte für die 16. Etappe der Tour, die 218 Kilometer lang sein wird. SPOX verrät euch, wo und wann die Fahrer... weiter Logo
22.07. 08:00
Radsport
spox
Langsam aber sicher geht es bei der Tour de France in die heiße Phase. Bei der 15. Etappe geht es unter anderem erstmals auf den Pic de Nore. SPOX gibt euch alle relevanten... weiter Logo
21.07. 12:52
Radsport
spox
Mehr als die Hälfte der Tour de France ist mittlerweile um. Viele Fahrer sind schon nicht mehr dabei, das Gesamtklassement hat bereits Formen angenommen. Aber wer hat die besten Chancen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team