Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
10:15
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
14:00
Fußball: UEFA Nations League
15:00
Skispringen: Wisla
15:00
Basketball: BBL, 8. Spieltag
15:00
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Tennis: ATP-Finals London
19:00
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division: Luis Suarez verlängert wohl beim FC Barcelona

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Dezember 2016, 13:25 Uhr
Luis Suarez
Luis Suarez verlängert vermutlich bald

Luis Suarez steht unmittelbar vor einer Verlängerung seines bis 2019 laufenden Vertrages beim FC Barcelona. Das bestätigte Klubpräsident Josep Maria Bartomeu und gab auch Einblick in Vertragsdetails.

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

"Die Vertragsverlängerung ist bereits beschlossen, es geht nur noch um die letzten Details", erklärte Bartomeu gegenüber Radio Vision und Cadena Celeste aus Uruguay: "Luis wird weiter für Barcelona auflaufen. Jeder ist glücklich mit ihm und er ist auch sehr zufrieden. Wir werden die offizielle Verlängerung in wenigen Tagen verkünden."

Neben der bevorstehenden Verlängerung gab der Barca-Präsident auch Einblicke in die Details. Bei der Laufzeit entschieden sich Verein und Spieler für das Maximum. "Wir müssen uns den Regeln beugen, die vorschreiben, dass ein Vertrag maximal auf fünf Jahre festgelegt werden darf", sagte Bartomeu und gab zu Protokoll, dass man Suarez gerne eine noch längere Laufzeit angeboten hätte: "Wir wollten mindestens bis zur WM 2022 in Katar verlängern, das ist uns auch gelungen. Am liebsten hätten wir aber noch ein paar Jahre mehr genommen."



Bei dem neuen Vertragsende 2022 wäre Suarez 35 Jahre alt. Deshalb hofft Bartomeu, dass der Uruguayer seine Karriere bei den Katalanen beendet: "Wir werden ihn immer mit offenen Armen empfangen. Wir würden es begrüßen, wenn er für immer bleibt."

zu "Primera Division: Luis Suarez verlängert wohl beim FC Barcelona "
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team