Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division: Cristiano Ronaldo: 'Bestes Jahr meiner Karriere'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Dezember 2016, 21:52 Uhr
Primera Division
Cristiano ronaldo gewinnt bereits seinen vierten Ballon d'Or

Nach dem Gewinn der Europameisterschaft und dem Triumph in der Champions League ist Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid am Montagabend mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet worden. Für den Portugiesen ist es bereits der vierte Triumph bei der Wahl, die von der französischen Fachzeitschrift France Football organisiert wird. Der 31-Jährige war von seinem Erfolg völlig begeistert und schickte gleichzeitig eine Kampfansage an die Konkurrenz.

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat! 

"Ein Traum wird wahr. Ich hätte nie damit gerechnet, einmal vier Ballons d'Or zu gewinnen. Es wird schwer werden, noch einen zu gewinnen. Aber ich werde mein Bestes geben, nicht nur für Real Madrid, sondern auch für die Nationalmannschaft", lies Ronaldo im Anschluss an die Wahl verlauten.

Für seinen Erfolg hatte der dreimalige Königsklassen-Sieger auch eine einfach Erklärung parat: "Ich stelle das Team stets über mich. Das ist der einzige Weg, um Titel zu gewinnen. Die Europameisterschaft 2016 war wichtig, aber insgesamt war es das beste Jahr meiner Karriere. Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Ich fühle mich geehrt."



Den ersten goldenen Ball erhielt CR7 2008 im Trikot von Manchester United. Es folgten zwei weitere Auszeichnungen 2013 und 2014 in Diensten von Real Madrid. 

zu "Primera Division: Cristiano Ronaldo: 'Bestes Jahr meiner Karriere'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 10:48
Fußball | International
spox
Entwarnung bei Kylian Mbappe : Der französische Nationalspieler, der am Sonntag nach einem heftigen Zusammenprall vom Feld getragen werden musste, gab via Twitter bekannt, dass die... weiter Logo
22.01. 09:40
Fußball | International
spox
Mit einem überzeugenden Sieg gegen Brighton & Hove Albion hat der FC Chelsea wieder in die Spur zurückgefunden. Danach bezog Eden Hazard zu den Wechselgerüchten rund um seine Person... weiter Logo
22.01. 08:40
Fußball | International
spox
Andre Schürrle von Borussia Dortmund könnte in die Premier League zurückkehren. Laut der DailyMail sind Stoke City und Newcastle United interessiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team