Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
Live
Formel 1: GP von Deutschland
Live
Fußball: Testspiel
03:05
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Formel 1: GP von Deutschland
kommende Live-Ticker:
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:05
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera DIvision: Andres Iniesta: Karriereende bei Barcelona 'ist mein Traum'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Dezember 2016, 19:16 Uhr
Andres Iniesta
Iniesta will mit Barcelona zurücktreten

Andres Iniesta hat die Winterpause genutzt, um auf der Klub-Website des FC Barcelona über sein mögliches Karriereende zu sprechen. Es sei "sein Traum", seine Karriere bei den Katalanen zu beenden.

Seit 20 Jahren läuft Iniesta im Barca-Trikot auf und wünscht sich, auch in seinem letzten Spiel als Profi den Dress der Blaugrana zu tragen: "Hoffen wir es! Das ist schon lange mein Traum", erklärte er.

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Wenn man anfängt und alles neu ist, weiß man nie, was passiert. Aber als sich die Dinge entwickelten und wichtiger wurden, hat man immer die Hoffnung, hier aufzuhören", sagte Iniesta. "Mein Ziel war es, erfolgreich bei Barca zu sein und bevor ich das erreicht hatte, war ich nicht zufrieden."



"Es gab schwierige Momente, als ich lieber zehn Minuten hier gespielt habe, als bei einem anderen Klub deutlich mehr. Das hat es mir ermöglicht, andere Dinge zu erreichen", erinnerte sich der Spanier.

Mit 32 Jahren hat er voraussichtlich noch ein paar erfolgreiche Jahre vor sich, trotzdem ist er sich sicher, auch nach seiner aktiven Karriere dem Fußball erhalten zu bleiben: "Ich denke noch nicht über mein Leben nach meiner Karriere nach, aber ich weiß, dass ich weiter mit dem Fußball zu tun haben werde."

zu "Primera DIvision: Andres Iniesta: Karriereende bei Barcelona 'ist mein ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.07. 14:53
Fußball | International
spox
Im Schatten der Weltmeisterschaft in Russland und des Blockbuster-Deals um Cristiano Ronaldo ist der beste englische Meister aller Zeiten, Manchester City, fast ein wenig zu kurz... weiter Logo
20.07. 14:03
Fußball | International
spox
Wie der Internationale Sportgerichtshof CAS am Freitag bekanntgab, darf der AC Milan nun doch an der kommenden Europa-League-Saison teilnehmen. Zuvor hatte die UEFA eigentlich den... weiter Logo
20.07. 10:54
Fußball | International
spox
Der spektakuläre Transfer von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin wird dem gesamten italienischen Fußball helfen. Diese Ansicht vertritt Brasiliens Superstar Neymar. Der Angreifer von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team