Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:4
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 38. Spieltag: Dreifacher CR7: Real feiert Schützenfest

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. Mai 2015, 22:44 Uhr
Primera Division
CR7 traf unter anderem per Freistoß

Real Madrid hat zum Abschluss der Saison gegen den FC Getafe ein Feuerwerk abgebrannt. In der ersten Halbzeit hielt der Außenseiter noch mit und ging zwei Mal in Führung, wurde im zweiten Durchgang aber überrannt. Zudem gab der Norweger Martin Ödegaard sein Debüt und ist nun der jüngste Spieler in Reals Ligageschichte.

Real Madrid - FC Getafe 7:3 (3:3)

Tore: 1:0 Ronaldo (13. Minute), 1:1 Escudero (22.), 1:2 Castro (26.), 2:2 Ronaldo (32.), 3:2 Ronaldo (FE, 34.), 3:3 Lacen (42.), 4:3 Hernadez (47.), 5:3 Rodriguez (51.), 6:3 Jese (71.), 7:3 Marcelo (90.)

Zum Abschluss des letzten Spieltags ging es bei Real und Getafe um nichts mehr, beide wollten nur einen erfolgreichen Saisonabschluss. Und so ging das muntere Toreschießen früh los. In der 13. Minute segelte Getafe-Keeper Codina unter einer Marcelo-Flanke hindurch, Ronaldo bedankte sich und traf zum 1:0. Die Antwort kam neun Minuten später, als Sergio Escudero mit einem Flachschuss Iker Casillas ganz alt aussehen ließ. Und es kam noch dicker: Wieder nur drei Minuten später wurde Getafes Diego Castro bedient und zimmerte den Ball aus 22 Metern in die Maschen.

Nun war es an Real, den Spieß wieder umzudrehen. Das taten sie dann auch in der 32. Minute, als Ronaldo einen 27-Meter-Freistoß direkt versenkte. Und das muntere Spielchen ging direkt weiter: 120 Sekunden später gab es nach einem Foul an Chicharito Elfer, wieder war CR7 zur Stelle und erzielte seinen dritten Treffer. Getafe ließ sich aber nicht lumpen und glich das Spiel noch vor der Pause durch einen Treffer von Mehdi Lacen zum 3:3 aus.

Im zweiten Durchgang traf dann nur noch Real, CR7 hielt sich aber zurück. Die Tore zum 7:3 besorgten Javier Hernandez, James Rodriguez (per direkten Freistoß) sowie Jese und Marcelo. In der 58. Minute kam es zudem zu einem historischen Wechsel, als der 16-jährige Norweger Martin Ödegaard Ronaldo ersetzte und damit der jüngste Spieler aller Zeiten in Reals Liga-Geschichte ist.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team