Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pressestimmen zum Schweini-Debüt

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sid
09. August 2015, 12:36 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger kam für Michael Carrick ins Spiel

Bastian Schweinsteiger hat nach seinem Pflichtspieldebüt für den englischen Rekordmeister Manchester United von der britischen Presse durchwachsene Kritiken erhalten. Dem DFB-Kapitän fehle "ganz offensichtlich die Spielfitness", schrieb der Observer nach Schweinsteigers 30-minütigem Auftritt beim 1:0 (1:0) zum Premier-League-Auftakt gegen Tottenham Hotspur.

Der Sunday Express ätzte, Schweinsteiger habe "im Sommer zu viel Sauerkraut gegessen". Wenn er ein bisschen abgenommen habe, werde er aber "Uniteds Maschinenraum ohne Zweifel mit Stahl und Intellekt verstärken", schrieb das Blatt weiter. Die Sunday Times attestierte Schweinsteiger "Momente der Autorität", während der Sunday Telegraph über die Fußballhose des 31-Jährigen staunte. Diese, so hieß es, "könnten als Großsegel von Ben Ainslies Yacht beim America's Cup herhalten".

 

Die Pressestimmen im Überblick:

Daily Star: "Kyle Walker verpackt die drei Punkte für Louis van Gaal in Geschenkpapier." - Note 6 (von 10) für Schweinsteiger

The Mail on Sunday: "Das war nicht viel für 250 Millionen Pfund, Louis! Bastian Schweinsteigers erster Beitrag war eine Gelbe Karte für einen Tritt an Nacer Chadli, als er dem Tottenham-Spieler nicht hinterherkam." - Note 5 (von 10)

The Observer: "Walker hilft schwunglosem United. Für Bastian Schweinsteiger war kein Platz in der Startelf, ihm fehlt ganz offensichtlich die Spielfitness. Aber als der Deutsche für die letzte halbe Stunde kam, empfing ihn das Publikum mit der lautesten Wertschätzung des Nachmittags." - Keine Note

Sunday Express: "Louis sieht seine glücklichen Roten von Walker beschenkt. Es war kein großes Wunder, dass die Fans Bastian Schweinsteiger schon beim Warmmachen warmherzig begrüßten. Es stellte sich aber heraus, dass der deutsche Weltmeister im Sommer zu viel Sauerkraut gegessen hat. Kurz nach seiner Einwechslung sah er für ein plumpes Foul Gelb. Aber wenn er erst ein bisschen abgenommen hat, wird er Uniteds Maschinenraum ohne Zweifel mit Stahl und Intellekt verstärken." - Keine Note.

Sunday Mirror: "Walker nimmt Rooney die Schwerstarbeit ab. Bastian Schweinsteiger bekam den Empfang einer Legende, aber in seinen seltsam übergroßen Shorts war sein erster erwähnenswerter Beitrag zum Fußball in der Premier League, sich eine Gelbe Karte abzuholen. Es wurde sicher besser. Und wenn er völlig fit ist, wird er wohl ein kluger, wenngleich sparsam genutzter Zukauf sein." - Note 5 (von 10)

The Sunday Telegraph: "United strapaziert sein Glück. Als van Gaal Michael Carrick früh in der zweiten Halbzeit durch Bastian Schweinsteiger ersetzte, verlor United die Kontrolle über das Spiel. Der deutsche Mittelfeldspieler hatte Mühe, sich an die Spielgeschwindigkeit anzupassen. Die Hosen, die er trug, könnten als Großsegel von Ben Ainslies Yacht beim America's Cup herhalten." - Keine Note

The Sunday Times: "Van Gaal würgt einen hässlichen Start heraus. Bastian Schweinsteiger wurde wie ein Held empfangen, aber Morgan Schneiderlin hinterließ den nachhaltigsten Eindruck. Schweinsteiger braucht Spielpraxis, aber er zeigte bereits Momente der Autorität und leitete einen Angriff ein, der zum zweiten Tor hätte führen müssen." - Keine Note

zu "Pressestimmen zum Schweini-Debüt"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
m!o schrieb am 10.08.2015 09:07
Schweini wird sich noch durch setzen und zum Held in England, da bin ich mir sicher. Die englische Presse ist eben hart und erwartet von einem WM der im Finale sein Team zum Titel geführt hat sehr sehr viel. Ich glaube das es am Ende eine glücklicheren Lauf nimmt als Özil/Arsenal, der nur am Anfang gefeiert wurden ist.
Weitere International Top News
17.10. 13:30
Fußball | International
spox
Real Madrid hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Mauricio Pochettino , derzeit Trainer bei den Tottenham Hotspur. Für den Fall, dass Zinedine Zidane eines Tages nicht mehr... weiter Logo
17.10. 11:34
Fußball | International
spox
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio hat auf seine jüngste Talfahrt reagiert und sich vom Trainer Massimo Rastelli (48) getrennt. Am Sonntag hatten die Sarden mit 2:3 gegen FC... weiter Logo
17.10. 10:56
Fußball | International
spox
Wojciech Szczesny hat sieben Jahre lang für den FC Arsenal gespielt, im Sommer wechselte er endgültig nach Italien. Mit Blick zurück äußert der Pole nicht unwesentliche Kritik an... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team