Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Ski Alpin: Levi
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
Fußball: UEFA Nations League
Skispringen: Wisla
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Manchester United will Victor Lindelöf verpflichten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Dezember 2016, 10:52 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho plant offenbar ein Angebot für Victor Lindelöf

Im Sommer legte Manchester United eine große Shoppingtour hin, nun scheint sich diese im Winter fortzusetzen. Talent Victor Lindelöf von SL Benfica ist offenbar über 40 Millionen Euro wert und soll kommen.

Geschätzte 185 Millionen Euro investierte Manchester United in den Kader und steht dennoch unter Trainer Jose Mourinho derzeit nur auf dem sechsten Tabellenplatz der Premier League. Mehr Neuzugänge könnten die Qualität heben, die DailyMail berichtet von Interesse an Victor Lindelöf.



Der Innenverteidiger von SL Benfica war bereits im Sommer Thema bei zahlreichen Klubs, blieb dann jedoch nach einer guten Europameisterschaft in Portugal. Im Winter könnte er nun fällig werden, rund 45 Millionen Euro würde der Transfer aber wohl kosten.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Die Red Devils fürchten wohl die Zeit ohne Eric Bailly, den es für mehrere Wochen zum Africa Cup of Nations ziehen wird. Phil Jones und Marcos Rojo liefen zuletzt ihrer Form hinterher, Mourinho zeigte sich nicht angetan. Dementsprechend soll Manager Ed Woodward kürzlich Benfica einen Besuch abgestattet haben.

Der 22-Jährige soll seit geraumer Zeit beobachtet werden. Als Alternative gilt wohl Jose Fonte vom FC Southampton als Möglichkeit, dessen Zukunft wurde von Trainer Claude Puel allerdings kürzlich definitiv bei den Saints festgelegt.

zu "Premier League: Manchester United will Victor Lindelöf verpflichten"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team