Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Gabigol unzufrieden bei Inter, schlägt Arsenal zu?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 13:35 Uhr
Premier League
Gabriel Barbosa hat sich seinen Start bei Inter anders vorgestellt

Der Berater von Gabriel Barbosa Almeida, kurz Gabigol, bestätigt, dass sein Schützling bei Inter Mailand aktuell nicht zufrieden ist. Der unter anderem vom FC Arsenal umgarnte Offensivspieler kommt in der aktuellen Spielzeit gerade mal auf 16 Minuten Einsatzzeit. Vom FC Santos war der Brasilianer für circa 30 Millionen Euro im Sommer verpflichtet worden und wurde bereits als der "nächste Neymar" gehandelt.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Gegenüber Radio Bandeirantes ließ Wagner Ribeiro, Gabigols Berater, verlauten: "Er ist im Moment nicht glücklich. Das liegt aber nicht daran, dass es Probleme mit seinen Teamkameraden gibt. Das Problem ist vielmehr, dass er keine Chance bekommt zu spielen. Im Januar möchten wir die Situation besprechen."

Der 20-Jährige wird dem Vernehmen nach mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, könnte sich aber auch eine Rückkehr nach Brasilien vorstellen. Sein Berater bestätigt: "Diese Möglichkeit steht im Raum für 2017, auch wenn dies vielleicht öffentlich als Rückschritt betrachtet werden würde."



Dass der Offensivmann seinen bis 2021 laufenden Vertrag bei den Nerazzurri erfüllen wird, erscheint aktuell jedenfalls sehr unwahrscheinlich. "Ex-Coach Frank de Boer sagte zwar, es gäbe kein Problem mir Gabriel. Unter (Stefano) Pioli ist die Situation nun unverändert. Wenn er selbst bei einem 0:3-Rückstand seines Teams keine Chance bekommt, wann dann"", gab Wagner Ribeiro zu bedenken.

zu "Premier League: Gabigol unzufrieden bei Inter, schlägt Arsenal zu?"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
22.01. 12:29
Fußball | International
spox
Der Brasilianer Robinho wird seine Karriere wohl in der Türkei bei Sivasspor fortsetzen. Der Klub teilte am Montag mit, dass man sich mit dem 33-Jährigen bereits "prinzipiell" einig... weiter Logo
22.01. 12:05
Fußball | International
spox
Für Ajax-Amsterdam -Legionär Maximilian Wöber war Sonntag ein Tag der guten und schlechten Nachrichten. Ajax siegte in einem phasenweise zerfahrenen, intensiven Derby gegen Feyenoord... weiter Logo
22.01. 11:36
Fußball | International
spox
Athletic Bilbao kann langfristig mit Kepa Arrizabalaga planen. Wie die Basken am Montag bekanntgaben, hat der Towart seinen Vertrag bis 2025 verlängert, seine neue Ausstiegsklausel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team