Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Gabigol unzufrieden bei Inter, schlägt Arsenal zu?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 13:35 Uhr
Premier League
Gabriel Barbosa hat sich seinen Start bei Inter anders vorgestellt

Der Berater von Gabriel Barbosa Almeida, kurz Gabigol, bestätigt, dass sein Schützling bei Inter Mailand aktuell nicht zufrieden ist. Der unter anderem vom FC Arsenal umgarnte Offensivspieler kommt in der aktuellen Spielzeit gerade mal auf 16 Minuten Einsatzzeit. Vom FC Santos war der Brasilianer für circa 30 Millionen Euro im Sommer verpflichtet worden und wurde bereits als der "nächste Neymar" gehandelt.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Gegenüber Radio Bandeirantes ließ Wagner Ribeiro, Gabigols Berater, verlauten: "Er ist im Moment nicht glücklich. Das liegt aber nicht daran, dass es Probleme mit seinen Teamkameraden gibt. Das Problem ist vielmehr, dass er keine Chance bekommt zu spielen. Im Januar möchten wir die Situation besprechen."

Der 20-Jährige wird dem Vernehmen nach mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, könnte sich aber auch eine Rückkehr nach Brasilien vorstellen. Sein Berater bestätigt: "Diese Möglichkeit steht im Raum für 2017, auch wenn dies vielleicht öffentlich als Rückschritt betrachtet werden würde."



Dass der Offensivmann seinen bis 2021 laufenden Vertrag bei den Nerazzurri erfüllen wird, erscheint aktuell jedenfalls sehr unwahrscheinlich. "Ex-Coach Frank de Boer sagte zwar, es gäbe kein Problem mir Gabriel. Unter (Stefano) Pioli ist die Situation nun unverändert. Wenn er selbst bei einem 0:3-Rückstand seines Teams keine Chance bekommt, wann dann"", gab Wagner Ribeiro zu bedenken.

zu "Premier League: Gabigol unzufrieden bei Inter, schlägt Arsenal zu?"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
17.07. 19:19
Fußball | International
spox
Arsenal-Neuzugang Sokratis hat von seinem neuen, alten Teamkollegen Henrikh Mkhitaryan geschwärmt. "Er hat bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er dort einer der Besten war", sagte... weiter Logo
17.07. 15:43
Fußball | International
spox
Zinedine Zidane könnte seinem Ex-Schützling Cristiano Ronaldo nach Turin folgen. Einem Bericht von Libertad Digital zufolge steht der ehemalige Trainer von Real Madrid vor einem... weiter Logo
17.07. 15:12
Fußball | International
spox
Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin musste sich Juan Cuadrado eine neue Rückennummer suchen, schließlich ist seine Nummer sieben reserviert für den neuen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team