Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Aserbaidschan
11:00
15:00
Tennis: ATP Halle
15:30
Fußball: U21-EM
20:45
Fußball: Confederations Cup
Tennis: ATP Halle
Fußball: Confederations Cup
Fußball: U21-EM
kommende Live-Ticker:
24
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
12:00
15:00
Fußball: Confederations Cup
17:00
Fußball: U21-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League: Der FC Southhampton verpflichtet Martin Caceres

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 10:38 Uhr
Martin Caceres
Martin Caceres spielte unter anderem für Juve

Martin Caceres spielte für den FC Barcelona und für Juventus Turin. Zuletzt hatte er jedoch Probleme, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Der FC Southampton schlug nun zu.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Wie die Saints auf ihrer Homepage vermeldeten, sicherte man sich Caceres ablösefrei bis zum Saisonende. Der 29-Jährige soll die lädierte Defensive Southamptons unterstützen, die derzeit auf Virgil van Dijk verzichten müssen und im Winter Jose Fonte abgaben.



Caceres erklärte: "Von allen Optionen, die ich hatte, glaube ich, dass es die beste war, nach Southampton zu kommen." Er hatte zuvor wohl Angebote des AC Mailands und aus der Türkei abgelehnt. 

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Im Gegensatz zur deutschen Liga dürfen in England auch nach dem 31. Januar noch ablösefreie Spieler unter Vertrag genommen werden. Die DFL verbietet diese Art von Tranfers, der englische Verband dagegen erlaubt sie.

zu "Premier League: Der FC Southhampton verpflichtet Martin Caceres"
0 Kommentare

TRANSFERNEWS

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City

Monaco verliert ersten Star

Kaiserslautern verpflichtet Australier Borrello

Borrello zu Kaiserslautern

Zabaleta wechselt von ManCity zu West Ham

Zabaleta zu WestHam

Kaiserslautern verpflichtet Benjamin Kessel

Kaiserslautern holt Kessel

Aue verpflichtet Mittelfeldspieler Strauß

Aue holt Strauß

St. Pauli verlängert Ausleihe von Möller Daehli

Mats Möller Daehli kehrt nicht zum SC Freiburg zurück

Offiziell: Real verpflichtet Vinicius von Flamengo

Vinicius kommt für 45 Millionen

Fix: Hannover 96 holt Ostrzolek und Esser

Ostrzolek fix zu Hannover 96

Hertha BSC holt Matthew Leckie aus Ingolstadt

Leckie kommt zur Hertha

Mainz verkündet Trennung von Schmidt

Coach muss gehen

Grifo verlässt Freiburg: 'Das ist leider so'

Abschied aus dem Breisgau

St. Pauli verpflichtet Allagui von Hertha BSC

Allagui unterschreibt bei St. Pauli

Gladbach gibt auf: 'Christensen muss zurück'

Däne geht wieder nach London

AC Mailand gewinnt das Rennen um Franck Kessie

Franck Kessie mit Mailand einig

Mainz: Verteidiger Bengtsson kehrt zurück zum FC Kopenhagen

Pierre Bengtsson zutück zum FC Kopenhagen

Sandhausen verpflichtet Torwart Schuhen

Sandhausen holt Schuhen

Union holt Offensivspieler Hartel aus Köln

Hartel wechselt zu Union

Werder holt Gondorf aus Darmstadt

Gondorf wechselt an die Weser

Medien: Schalker Kolasinac wechselt zum FC Arsenal

Bosnier zieht es nach London

Geldregen für die Bayern: Juve zieht Benatia-Option

Verteidiger bleibt in Turin

Weitere International Top News
22.06. 22:39
Fußball | International
spox
Der Transfer von Mohamed Salah zum FC Liverpool ist perfekt. Das bestätigte der Klub am Donnerstagabend. Der Flügelspieler gilt als Wunschkandidat von Teammanager Jürgen Klopp und... weiter Logo
22.06. 21:12
Fußball | International
spox
Guillermo Amor, Ex-Star des FC Barcelona , äußerte sich im Goal -Interview exklusiv über Lionel Messi und dessen Entwicklung. Nach seinem Karriereende hatte Amor in Barcas... weiter Logo
22.06. 20:56
Fußball | International
spox
Ex-Profi Christophe Dugarry, der mit der französischen Nationalmannschaft Welt- und Europameister wurde, hat Paris Saint-Germain scharf für seine Transferpolitik kritisiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team