Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Premier League, 9. Spieltag: Manchester Citys Talfahrt geht weiter

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. Oktober 2016, 17:28 Uhr
City
City kam gegen Southampton nicht über ein Unentschieden hinaus

Am 9. Spieltag der Premier League kam Manchester City gegen den FC Southampton nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Stark kämpfende Saints gingen in der ersten Hälfte durch Nathan Redmond (27.) in Führung. Kelechi Iheanacho (55.) konnte nur noch den Ausgleichstreffer erzielen.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Manchester City - FC Southampton 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Redmond (27.), 1:1 Iheanacho (55.)

 

  • Die Saints gingen mit einer riskanten Taktik ins Spiel. Die Truppe von Claude Puel störte ManCity früh und wollte das Kurzpassspiel der Hausherren gar nicht erst aufkommen lassen. Konnten die Jungs von Pep die vorderste Pressinglinie überspielen, zog sich Southampton sehr schnell in die eigene Hälfte zurück.
     
  • Die Gäste gerieten somit in Gefahr, in Konter zu laufen. Die Citizens spielten vor allem in der ersten Hälfte jedoch zu ungenau und konnten die angebotenen Räume so nicht nutzen. Im Gegenteil: Der Matchplan von Puel ging perfekt auf. Das frühe Pressing provozierte einen eklatanten Fehlpass von John Stones, in der Folge fiel das 1:0.
     
  • Der junge Innenverteidiger schien seinen Fehler direkt nach dem Gegentreffer wieder gut zu machen: Da der im Abseits stehende Agüero zuvor jedoch aktiv zum Ball ging, wurde der Treffer zurecht aberkannt. Die Saints konnten somit passiver agieren und attackierten auch nicht mehr so hoch.
     
  • Catenaccio betrieben die Gäste aber bei weitem nicht. Auch in der zweiten Hälfte agierten die Saints äußerst mutig. ManCity kam somit immer öfters gefährlich vor den gegnerischen Kasten. Mehr als das Tor von Iheanacho (sein 11. Premier-League-Tor mit dem 17. Torschuss), das schön durch Sane vorbereitet wurde, gelang den Skyblues aber nicht mehr. 
     
  • Zum ersten Mal seit März 2009 ist Pep Guardiola als Trainer in fünf Pflichtspielen in Folge sieglos. 

zu "Premier League, 9. Spieltag: Manchester Citys Talfahrt geht weiter"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team