Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Premier League, 7. Spieltag: Manchester United lässt erneut Federn

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Oktober 2016, 15:02 Uhr
Jose Mourinho
Das Team von Jose Mourinho kommt weiterhin nicht richtig in Tritt

Am 7. Spieltag der Premier League hat Manchester United gegen Stoke City erneut Punkte liegen lassen. Vor heimischer Kulisse brachte Joker Anthony Martial (69.) den Favoriten zunächst in Front, nach einem Schnitzer von David de Gea spuckte Joe Allen (83.) United doch noch in die Suppe.

Manchester United - Stoke City 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Martial (69.), 1:1 Allen (83.)

  • Jose Mourinho schickte die gleiche Startelf ins Rennen, die den amtierenden Meister Leicester City vergangene Woche eindrucksvoll mit 4:1 bezwang. Rooney musste sich erneut mit einem Platz auf der Ersatzbank begnügen, Mkhitaryan und Shaw standen trotz überstandenen Verletzungen noch nicht im Kader.
  • United war von Beginn an die klar dominierende Mannschaft, konnte seine Überlegenheit jedoch nicht in Tore ummünzen. Das lag zum einen an der fahrlässigen Chancenverwertung, aber auch an Potters-Keeper Grant, der phasenweise über sich hinauswuchs und die Manchester-Offensive mit mehreren Glanztaten zum Verzweifeln brachte.
  • Nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung stach der Mourinho-Joker. Martial hatte Maß genommen und mit einem sehenswerten Schlenzer die Führung besorgt. Zuvor hatte der Ex-Münchner Shaqiri die Kugel vertändelt und den Hausherren so den schnellen Konter ermöglicht.
  • Der Ausgleichstreffer für die Gäste kam aus dem Nichts. Nach einem schweren Patzer von United-Keeper de Gea traf Walters zunächst nur die Latte, der Abpraller landete allerdings genau vor den Füßen von Allen. Der Waliser ließ sich nicht zweimal bitten und hatte keine Probleme das Spielgerät im leeren Gehäuse unterzubringen.
  • Zum ersten Mal nach 36 Jahren vermeidet Stoke City damit eine Niederlage im Old Trafford. Dennoch bleiben die Potters, neben Sunderland, das einzige noch sieglose Team der Premier League.

zu "Premier League, 7. Spieltag: Manchester United lässt erneut Federn"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.02. 21:41
Fußball | International
spox
Ein Torhüter in Irak hat den Tod seines Babys wenige Stunden vor dem Anpfiff eines wichtigen Meisterschaftsspiel verheimlicht, um unbedingt in einer wichtigen Begegnung dabei sein zu... weiter Logo
17.02. 20:52
Fußball | International
spox
Manchester United steht zum vierten Mal in Folge im FA-Cup-Viertelfinale. Die Reds siegten beim vom deutschen Teammanager David Wagner trainierten Premier-League-Aufsteiger Huddersfield... weiter Logo
17.02. 20:10
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat unter Trainer Ernesto Valverde einen Rekord von Pep Guardiola eingestellt. Der 2:0-Sieg bei SD Eibar am Samstag war das 31. LaLiga-Spiel der Katalanen in Serie ohne... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team