Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Europa League
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Champions League
kommende Live-Ticker:
18
Dez
Ski Alpin: Gröden
12:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Premier League, 22. Spieltag: Stoke ärgert Arsenal

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Januar 2016, 19:19 Uhr
FC Arsenal
Stoke City ist der Favoritenschreck der Saison

Am 22. Spieltag der Premier League trennen sich Stoke City und der FC Arsenal 0:0. Die beste Chance des Tages vergab Joel Campbell, der einen Schlenzer aus zwölf Metern nicht im Tor unterbringen konnte (85.).

Stoke City - FC Arsenal 0:0

Der Favoritenschreck dieser Saison heißt Stoke City: Schon zwei Mal schlugen die Potters den FC Chelsea, auch die beiden Klubs aus Manchester wurden bereits bezwungen. Für Arsenal standen die Vorzeichen nicht besser, seit fünf Spielen waren die Gunners in Stoke-on-Trent ohne Sieg.

Am Sonntag kam selten wirklicher Spielfluss zustande, der Großteil der Aktionen fand im Mittelfeld statt, Torchancen waren Mangelware. Trotzdem lag es zwei Mal an Jack Butland, dass zur Pause die Null stand: Erst hielt er gegen Olivier Giroud im Eins-gegen-eins (21.), wenig später holte er einen Versuch von Theo Walcott aus dem Winkel (29.).

Nach der Pause war es wieder Butland, der einen Blitzstart der Gunners verhinderte, als er bei Girouds Kopfball schnell abtauchte (47.). In der Folge aber wurde Stoke stärker und kam zur besten Chance der Partie. Joselu zog aus 14 Metern ab, Petr Cech war aber zur Stelle - auch den Abstauber lenkte der Tscheche mit einem Wahnsinssreflex noch am Tor vorbei.

Die Schlussphase wurde turbulent. Erst vergab Joel Campbell die Riesenchance für Arsenal (85.), in der Schlussminute war es wieder Cech, der nach einer Ecke überragend hielt. Arsenal setzt sich mit dem Punkt zumindest wieder an die Spitze, Stoke verpasst den Sprung zurück auf Platz sechs.

zu "Premier League, 22. Spieltag: Stoke ärgert Arsenal"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team