Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
16:00
kommende Live-Ticker:
26
Jun
Fußball: WM
16:00
27
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pierre-Emrick Aubameyangs Vater kontaktierte SSC Neapel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Dezember 2016, 09:39 Uhr
Aubameyang
Der BVB will Aubameyang um jeden Preis halten

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund ist immer wieder der Mittelpunkt von Transfergerüchten. Nun bestätigte der Gabuner selbst, dass sein Vater mit dem SSC Neapel verhandelt hatte.



"Mein Vater hat mit mir über das Interesse von Napoli geredet und ich war erfreut, dass Aurelio De Laurentiis mich bei Napoli haben wollte", sagte Aubameyang gegenüber Mediaset Premium. Muss man sich beim BVB nun Sorgen machen?

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Wohl eher nicht, denn laut Aubameyang fanden die Gespräche "vor zwei oder drei Jahren" statt. Vor drei Jahren sicherte sich der BVB den Zuschlag für den mittlerweile 27-Jährigen und denkt aktuell nicht daran, ihn ziehen zu lassen.

zu "Pierre-Emrick Aubameyangs Vater kontaktierte SSC Neapel "
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.06. 11:57
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt ist weiter bestrebt, Pokalheld Ante Rebic über den Sommer hinaus zu halten. Derweil hat Gladbach den Schweizer Michael Lang im Visier und verbessert nochmals seine... weiter Logo
25.06. 09:28
Fußball | Bundesliga
spox
Die Kaderplanung bei Borussia Dortmund geht voran. Erik Durm und Gonzalo Castro stehen vor dem Absprung, während Abdou Diallo den BVB verstärkt. Sportdirektor Michael Zorc formuliert... weiter Logo
25.06. 08:52
Fußball | Bundesliga
spox
Michael Zorc von Borussia Dortmund hat im Gespräch mit Reviersport die schwierige Situation des BVB auf dem Transfermarkt thematisiert. "Es werden sehr schnell hohe Preise aufgerufen",... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team