Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

PGA-Tour: Dustin Johnson siegt und schnappt sich Rang eins

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Februar 2017, 09:59 Uhr
Dustin Johnson
Dustin Johnson gewann in Pacific Palisades

Dustin Johnson hat das Event der PGA-Tour in Pacific Palisades für sich entschieden. Der US-Amerikaner profitierte vor allem von starken Runden zu Beginn. Durch seinen Sieg ist Johnson zudem die neue Nummer eins der Weltrangliste. Alex Cejka konnte nicht überzeugen.

"Ich bin angetreten, um zu gewinnen. Das habe ich geschafft", erklärte Johnson nach seinem Triumph in Kalifornien: "Dass ich durch den Sieg zudem die Nummer eins geworden bin, ist ein netter Bonus."

Der Sieger der US Open verdrängte durch seinen Erfolg den Australier Jason Day, der seit Ende März des Jahres 2016 die Spitzenposition für sich beansprucht hatte. Johnson ist der sechste US-Amerikaner seit der Einführung der Weltrangliste, der sich Platz eins sichern konnte.

In Pacific Palisades konnte sich Johnson zuvor mit insgesamt 267 Schlägen klar von der Konkurrenz absetzen. Auf dem geteilten zweiten Platz folgten der Belgier Thomas Pieters sowie Johnsons Landsmann Scott Brown. Beide hatten 272 Versuche benötigt. Day belegte nach einer schwachen Schlussrunde nur den geteilten 64. Rang.



Auch Cejka (283 Schläge) hatte mit dem Kampf um den Sieg nichts zu tun. Der Münchner verabschiedete sich mit einer 70er-Runde am Sonntag und Rang 55.

zu "PGA-Tour: Dustin Johnson siegt und schnappt sich Rang eins"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
20.01. 17:02
Golf
spox
Der dreimalige Turniersieger Martin Kaymer hat auf der dritten Runde der Abu Dhabi Championship die Spitze aus den Augen verloren. Deutschlands bester Golfprofi spielte am Samstag mit... weiter Logo
18.01. 15:21
Golf
spox
Der dreimalige Turniersieger Martin Kaymer ist gut in die Abu Dhabi Championship gestartet. weiter Logo
17.01. 14:54
Golf
spox
Golf-Ikone Bernhard Langer ist zum vierten Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt zum Spieler des Jahres auf der US-Champions-Tour gewählt worden. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team