Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Peter Stöger erwartet 'richtig interessantes Spiel' beim VfB Stuttgart

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. August 2015, 14:25 Uhr
Peter Stöger
Peter Stögers Kölner treffen auf den VfB Stuttgart

Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln erwartet zum Auftakt beim VfB Stuttgart am Sonntag (17.30 Uhr) ein enges Spiel auf Augenhöhe. "Ich gehe davon aus, dass zwei gut vorbereitete Mannschaften aufeinandertreffen werden", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag: "Wir haben in unserer Personalpolitik gute Entscheidungen getroffen und sollten von der individuellen Qualität besser aufgestellt sein als zuletzt."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!


Auch Stuttgart scheine "richtig gut drauf zu sein, das ist nicht überraschend", sagte der Österreicher: "Ein neuer Trainer, eine neue Spielidee und der zuletzt gemeinsam geschaffte Klassenerhalt - das gibt Selbstvertrauen. Es könnte ein richtig interessantes Spiel werden, ich sehe keinen Favoriten und keinen Außenseiter." Auf das System des neuen Stuttgarter Trainers Alexander Zorniger sei der FC vorbereitet, "wir kennen die Art und Weise, wie er gerne spielen möchte".

Die Kölner gehen nach dem Aufstieg 2014 und dem Klassenverbleib in der zurückliegenden Saison mit vorsichtigem Optimismus in die neue Spielzeit. "Wir wiegen uns nicht in Sicherheit, aber ich habe das Gefühl, dass das Vertrauen in die handelnden Personen immer weiter wächst", sagte Stöger: "Es wird trotzdem eine schwierige Saison. Wir könnten auch mit zehn anderen Klubs um die letzten Plätze spielen, weil die Liga so ausgeglichen ist."

 

zu "Peter Stöger erwartet 'richtig interessantes Spiel' beim VfB Stuttgart"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.10. 13:07
Fußball | Bundesliga
spox
Vor dem Duell mit RB Leipzig (Mittwoch, 20.45 Uhr im LIVETICKER ) entspannt sich die personelle Situation beim FC Bayern München . Jupp Heynckes äußerte derweil großen Respekt vor... weiter Logo
24.10. 11:37
Fußball | Bundesliga
spox
Joshua Kimmich hat betont, dass ein Abschied vom FC Bayern München im vergangenen Sommer keine Option für ihn gewesen sei. Unter Carlo Ancelotti hatte der Allrounder in der Saison... weiter Logo
24.10. 10:29
Fußball | Bundesliga
spox
Toni Kroos sieht bei seinem Ex-Verein Bayern München schon den Heynckes-Effekt. "Jeder weiß, dass ich zu Jupp Heynckes ein gutes Verhältnis habe und ihm natürlich zutraue, wieder... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team