Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola reagiert auf Kritik von Frank Ribery: 'Ich liebe ihn sehr'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
29. Juli 2016, 09:08 Uhr
Ribery, Guardiola
Frank Ribery hatte gegen Pep Guradiola gestichelt

Pep Guardiola hat auf die anhaltenden Seitenhiebe von Franck Ribery gelassen reagiert. Der neue Trainer von Manchester City fand für seinen ehemaligen Spieler vom FC Bayern München nur positive Worte. Auch im Hinblick auf sein Alter blieb der Katalane gelassen.

"Über Ribery muss ich sagen: Ich liebe ihn sehr", entgegnete Guradiola mit einem Lächeln der Bild, die den Coach der Sky Blues zuvor mit den Aussagen des Franzosen konfrontiert hatte. 

Der ehemalige Schützling des Katalanen hatte in den letzten Tagen mit mehreren Aussagen in Richtung seines Ex-Trainers für Verwunderung gesorgt.

"Ich brauche nicht, dass man mir auf dem Platz sagt: Mach so und so. Ich muss frei sein", sagte Ribery etwa am Rande des International Champions Cup in Chicago. Für den neuen Coach der Münchner, Carlo Ancelotti, gab es indes nur lobende Wort, die allerdings ebenfalls als Seitenhieb in Richtung Guardiolas verstanden werden können. "Ich brauche auch persönlichen Kontakt, mal einen motivierenden Klaps. Carlo ist cool, er weiß, wie man mit großen Spielern umgeht", so Ribery.

 

Guardiola lernt noch

Auch die Kritik des Franzosen, dass Guradiola für einen Trainer noch "sehr jung sei" und somit noch dazu lernen müsse, prallte am 45-Jährigen ab. "Ist doch gut, dass Ribery sagt, dass ich jung bin. Ich bin dabei, zu lernen", sagte Guardiola.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN 

Guardiola hatte zuvor in drei Jahren beim FC Bayern die Mannschaft in 161 Pflichtspielen betreut und dabei fünf Titel gewonnen. Neben drei Meisterschaften gelang auch zweimal der Triumph im DFB-Pokal. In der Champions League scheiterten die München unter der Leitung des Katalanen allerdings dreifach im Halbfinale.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team