Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pep Guardiola: Diese Saison war 'eine Lehre'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. April 2017, 11:34 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola hat noch zwei weitere Jahre Vertrag bei Manchester City

In der Champions League war für Manchester City bereits im Achtelfinale Schluss, mit dem Meisterkampf in der Premier League hat das Team von Pep Guardiola ebenfalls wenig zu tun. Der Ex-Bayern-Coach freut sich daher auf die neue Saison.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich werde dann besser sein. Diese Saison war eine Lehre für mich", sagte Guardiola vor dem Duell gegen Hull City. Aktuell liegen die Citizens auf dem vierten Tabellenplatz. Auf Spitzenreiter Chelsea hat man 14 Punkte Rückstand.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Es ist doch ganz normal, dass man in acht oder neun Jahren als Trainer auch mal ein nicht ganz so erfolgreiches Jahr hat. Das sowas passieren kann, lernt man", fuhr der Spanier weiter fort: "Ich habe mir nie gedacht, dass ich alles weiß. Ich habe versucht, möglichst viel aufzufassen und zu lernen, sodass wir in Zukunft besser sein werden."



Die Situation in diesem Jahr sei interessant und böte die Möglichkeit, "als Trainer zu wachsen", so Guardiola: "Wir sind gut, aber nicht gut genug, um in der Premier League wirklich konkurrenzfähig zu sein. Da müssen wir ehrlich zu uns selbst sein." 

zu "Pep Guardiola: Diese Saison war 'eine Lehre'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.08. 09:34
Fußball | International
spox
Benedikt Höwedes ist im Visier von Juventus Turin gelandet. Das legen zumindest letzte Medienberichte nahe, die den Verteidiger noch immer mit einem Wechsel in Verbindung bringen. weiter Logo
23.08. 08:08
Fußball | International
spox
Wird Thomas Tuchel neuer Cheftrainer des FC Chelsea? Im blauen Teil Londons soll Antonio Conte trotz Meisterschaft auf dem Abstellgleis stehen. weiter Logo
23.08. 06:37
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona tut sich auf dem Transfermarkt weiter schwer. Neueste Medienberichte legen nahe, dass Jean Michael Seri nicht verpflichtet werden konnte und Coutinho wieder aktuell wird. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team