Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Pele: Würde Lionel Messi vor Cristiano Ronaldo wählen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. April 2015, 09:59 Uhr
Lionel Messi
Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gehören zur absoluten Weltspitze

Brasiliens Legende Pele hat in der seit Jahren diskutierten Frage, ob Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi der beste Fußballer der Welt ist, keine klare Meinung. Der Weltstar würde den Argentinier im Zweifelsfall vorziehen - der Vergleich fällt ihm allerdings schwer. Das WM-Debakel gegen Deutschland hat er derweil noch nicht verarbeitet.

"Es ist nicht so, dass ich Messi oder Cristiano mehr mag. Wenn ich darauf angesprochen werde, sage ich den Leuten immer, dass man die beiden nicht vergleichen kann: Cristiano, ein großartiger Spieler, agiert weiter vorne. Messi schießt Tore, aber kommt auch mehr aus der Tiefe", betonte Pele gegenüber Onda Cero: "In meinem Team wären beide sehr wichtig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Messi wählen."

Sein Landsmann Neymar ist noch nicht in der gleichen Diskussion mit den beiden Superstars, allerdings ist Pele davon überzeugt, dass sein Weg dahin führt: "Neymar wird das Top-Level noch erreichen. Es ist einfach, mit großen Spielern zusammenzuspielen. Das ist eine tolle Schule für Neymar. Mit Spielern wie Xavi und Iniesta ist alles einfacher."

Noch nicht verdaut hat 74-Jährige indes das WM-Halbfinal-Debakel gegen Deutschland im vergangenen Jahr, als Brasilien vor eigenem Publikum mit 1:7 sang- und klanglos unterging: "Das ist etwas, das nur Gott erklären kann, genau wie die Niederlage bei der WM 1950. Das war das erste Mal, dass ich meinen Vater habe weinen sehen. Die vergangene WM war ein Desaster."

Autor: Adrian Franke

 

zu "Pele: Würde Lionel Messi vor Cristiano Ronaldo wählen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team