Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
25
Jan
Tennis: Australian Open
09:30
Ski Alpin: Kitzb├╝hel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Handball: WM
17:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fu├čball: S├╝per Lig, 19. Spieltag
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fu├čball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: WM
20:30
Fu├čball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Man City
  • Fulham
  • 1:2
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Paul Pogba ├╝ber Manchester United: 'Meine erste Familie'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Juli 2016, 17:05 Uhr
Paul Pogba
Paul Pogba f├╝hrte Frankreich bei der EM bis ins Finale gegen Portugal

Paul Pogba will für die Zukunft eine Rückkehr zu Manchester United nicht ausschließen und bezeichnet seinen Ex-Verein als seine "erste Familie". Der Juve-Star wird in diesem Transferfenster heftig mit den Red Devils und auch Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Engländer haben dabei wohl die besseren Karten, heißt es.

United musste den Franzosen 2012 ablösefrei zu Juve ziehen lassen und ist laut Medienberichten bereit, nun 100 Millionen Euro Ablöse zu zahlen, um ihn wieder ins Old Trafford zu holen. Bei den ESPY Awards wurden dem Jung-Star je ein Trikot der drei Vereine gegeben und er sollte seine Meinung über die Klubs preisgeben.

Paul Pogba gibt's bei Juve oder Manchester United live auf DAZN

Beim Juve-Trikot meinte er: "Mein Team, meine Familie. Dort spiele ich. Wenn ich dieses Trikot trage, dann bin ich glücklich Fußball zu spielen. Das ist etwas, das ich tun wollte, seit ich ein Kind war. Ich bin hier glücklich."

Aber trotz des Bekenntnisses zu Juventus, scheint Manchester United nicht chancenlos. "Ich kenne den Verein nicht", witzelte Pogba zunächst, fügte dann aber hinzu: "Meine erste Familie." Auf die Frage, was im Falle eines Angebots der Red Devils passierte, antwortete er: "Ich weiß nicht. Wir werden sehen."

"Ein großer Klub", war die nüchterne Einschätzung zu Real Madrid. Auf die Nachfrage, welchen der drei Vereine er bevorzugen würde, meinte er nur: "Ich nehme alle drei."

 

zu "Paul Pogba ├╝ber Manchester United: 'Meine erste Familie'"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fu├čball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fu├čball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fu├čball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung pr├Ąsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team