Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Patrick Herrmann: Ausstiegsklausel für 2017?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
02. April 2015, 10:31 Uhr
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann hat angeblich eine Ausstiegsklausel

Die Vertragsverlängerung von Patrick Herrmann bis 2019 war nach der Verpflichtung von Thorgan Hazard der nächste Coup von Borussia Mönchengladbach, der Offensivmann will mit der Borussia jetzt eine Ära prägen. Die Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer ist vorerst weg - aber offenbar nicht komplett gestrichen.

Informationen der Bild zufolge darf Herrmann jetzt frühestens 2017 für 20 Millionen Euro gehen, der Offensivmann denkt allerdings an ganz andere Dinge: "In Gladbach gab es schon einige große Karrieren, weil die Spieler dem Klub lange die Treue hielten. Wie Berti Vogts, Rainer Bonhof, Allan Simonsen, Hacki Wimmer oder Jupp Heynckes, die viele Jahre bei Borussia waren. Diesen Wegen möchte ich folgen."

Der neue Vertrag war dementsprechend "für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier, mein Weg in Gladbach ist nicht zu Ende. Ich will mit Borussia noch Erfolge feiern." Damit will der 24-Jährige dann auch wieder den Sprung in die DFB-Elf schaffen: "Mein Ziel ist das Nationalteam. Wer wie ich einmal dabei war, will da wieder hin. Über gute Leistungen bei Borussia werde ich mich dafür empfehlen."

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team