Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Paris Saint Germain-Präsident Nasser Al-Khelaifi will Edison Cavani halten

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. April 2015, 13:24 Uhr
Edison Cavani, Zlatan Ibrahimovic
Edison Cavani und Zlatan Ibrahimovic werden wohl auch im nächsten Jahr zusammen auf Torejagd gehen

Nasser Al-Khelaifi, seines Zeichens finanziell potenter Präsident von Paris Saint-Germain, stellt klar, dass sein Sturmduo, bestehend aus Edinson Cavani und Zlatan Ibrahimovic, sowie Coach Laurent Blanc bei den Franzosen bleiben werden. 

"Ich habe keine Gespräche mit Cavani über seine Zukunft geführt. Er ist ein junger Spieler und die Zukunft von PSG", wird Al Khelaifi in der Pariser Boulevardzeitung Le Parisien zitiert.

Zuletzt wurde der ehemalige Stürmer des SSC Neapel immer wieder mit einem Transfer auf die Insel in Verbindung gebracht. Vor allem Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal suche einen hochklassigen Ersatz für den wahrscheinlich scheidenden Radamel Falcao.

Der katarische Präsident der Pariser zeigt aber mehr als deutlich, was er von den Spekulationen um einen Wechsel seines Stürmers hält: "Ein 50-Millionen-Euro-Angebot von Manchester United" Ich würde mir ein solches Angebot nicht mal anschauen!", tönt der Milliardär.

 

Ibrahimovic soll gebunden werden

Ebenso wenig wie Cavani werde der derzeit in Frankreich kontrovers diskutierte Superstar Zlatan Ibrahimovic den neureichen Klub aus der Hauptstadt verlassen, versichert Al Khelaifi: "Ibrahimovic wird nächst Saison bei PSG sein. Darüber gibt es keinen Zweifel."

Der Vertrag des Schweden läuft nach der kommenden Saison aus, der Präsident möchte seinen "Star-Spieler" sehr gerne darüber hinaus halten halten. "Ich weiß nicht, was er nach 2016 will, doch wir werden irgendwann Gespräche führen. Ich möchte, dass er bei PSG bleibt, in der Rolle, die ihm passt", so der ehemalige Tennis-Profi Khelaifi.

Al-Khelaifi: "Enttäuscht, wie Blanc behandelt wurde"

Die dritte Personalie, für die der Katari eine Jobgarantie für die kommende Saison ausspricht, betrifft den Trainer. "Blanc wird nächste Saison PSG-Coach bleiben", erklärt Khelaifi und bekundet sein Missfallen am Umgang der Presse mit dem Franzosen: "Ich war sehr enttäuscht, wie Laurent behandelt wurde. Die Kritik ist unfair."

Blanc könne "Geschichte schreiben", indem er in diesem Jahr vier inländische Titel holt. Selbst wenn das Vorhaben nicht funktioniert, werde Khelaifi seine Meinung über den Weltmeister von 1998 nicht ändern, so der PSG-Präsident.

Autor: Karl Heinz

zu "Paris Saint Germain-Präsident Nasser Al-Khelaifi will Edison Cavani ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
n!o schrieb am 28.04.2015 16:02
in fr. gibt es auch mehrere pokale ;)
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team