Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League Frauen
Live
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Viertelfinale
G. Pella
3
4
S. Johnson
6
6
S. Wawrinka
4
M. Fucsovics
6
A. Seppi
3
7
3
P. Gojowczyk
6
6
6
T. Sandgren
6
6
F. Fognini
7
7
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Novak Djokovic zieht in nächste Runde ein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. März 2016, 09:34 Uhr
Novak Djokovic
Novak Djokovic hatte in Miami keine Mühe

Novak Djokovic hat die vierte Runde des ATP-Turniers in Miami erreicht. Der Weltranglistenführende setzte sich mit 6:4 und 6:1 gegen Joao Sousa durch.

"Ich bin froh, dass ich das Spiel so beenden konnte. Das gibt mir natürlich Selbstvertrauen für das nächste", sagte ein erleichterter Djokovic, der nun auf Dominic Thiem trifft. Der Österreicher setzte sich zuvor mit 6:2 und 6:2 gegen Yoshihito Nishioka durch.

Djokovic hatte zu Beginn der Partie Probleme in sein Spiel zu finden, während der Portugiese Sousa sein bestes Tennis zeigte. Mit zunehmender Spieldauer gewann der Djoker jedoch seine übliche Sicherheit zurück und ließ seinem Kontrahenten am Ende keine Chance. Besonders im zweiten Satz wusste der Serbe zu überzeugen: 86 Prozent der ersten Aufschläge fanden den Weg ins Ziel, zudem gab er nur mehr drei Punkte bei eigenem Service ab.  

Djokovic folgt damit Andy Murray und Tomas Berdych in die vierte Runde. Rafael Nadal hingegen ist bereits ausgeschieden.

 

zu "Novak Djokovic zieht in nächste Runde ein"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team