Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nicolai Müller: Beim Hamburger SV ist nicht alles schlecht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Oktober 2016, 09:44 Uhr
Nicolai Müller
Nicolai Müller kann beim HSV keine Parallelen zur Vorsaison erkennen

Der krisengeplagte Hamburger SV steht auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bundesliga. Einige Fans sehen Parallelen zur vorletzten Spielzeit. die als Seuchensaison gilt. Nicolai Müller ist anderer Meinung.

Gegenüber der Hamburger Morgenpost erklärt er, dass die Dinge beim HSV nicht so schlimm seien, wie sie immer dargestellt werden. "Ich denke grundsätzlich nicht, dass bei uns alles schlecht ist. Wir haben gegen Ingolstadt und Leverkusen geführt, hätten nach zwei Spielen auch mit sechs Punkten dastehen können", so der 29-Jährige. Und weiter: "Die letzten zehn oder fünf Prozent haben halt manchmal gefehlt. Es waren immer nur Nuancen."

 

Die aktuelle Situation sei mit der Seuchensaison 2013/14 nicht zu vergleichen: "Das war komplett anders. Damals haben wir Spiele deutlich verloren, hatten nicht mal den Hauch einer Chance! Das ist diesmal komplett anders. Es fehlen Kleinigkeiten. Daran arbeiten wir."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern 

Dass er in neun Bundesliga-Spielen in dieser Spielzeit noch nicht getroffen hat, sei für ihn kein Grund zur Beunruhigung: "Manchmal soll es halt nicht sein.  Ab und zu hat mir das Glück gefehlt. Aber ich mache mich nicht verrückt."

zu "Nicolai Müller: Beim Hamburger SV ist nicht alles schlecht"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.09. 23:03
Fußball | Bundesliga
spox
20 Millionen Euro hat Borussia Dortmund an den SC Freiburg für Maximilian Philipp überwiesen. Bislang rechtfertigt der BVB-Neuzugang diese Summe. Philipps Formstärke steht... weiter Logo
23.09. 18:36
Fußball | Bundesliga
spox
Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic hat bei der Niederlage von Hertha BSC beim 1. FSV Mainz 05 kurz vor Schluss eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gesehen. Der vermeintliche... weiter Logo
23.09. 13:48
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat unter Martin Schmidt den Abwärtstrend gestoppt und einen unerwarteten Punkt beim FC Bayern München geholt . Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Maximilian... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team