Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL: Tom Bradys Trikot in Mexiko aufgetaucht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2017, 16:32 Uhr
Tom Brady
Tom Brady hatte sein Trikot kurz nach dem Super Bowl verloren

Das Rätsel um das verschwundene Trikot von Super-Bowl-Champion Tom Brady ist offenbar gelöst. Wie die Polizei in Houston mitteilte, sei das Jersey des Quarterbacks der New England Patriots, das er Anfang Februar beim Finalsieg über die Atlanta Falcons trug, mit Hilfe des FBI und örtlicher Behörden in Mexiko sichergestellt worden.

Erlebe die NFL live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Zudem wurde dabei auch das Trikot wieder aufgefunden, das Brady zwei Jahre zuvor nach dem Super-Bowl-Sieg gegen Seattle abhanden gekommen war. "Beides befand sich im Besitz eines beglaubigten Mitglieds der internationalen Medien", teilte die NFL am Montag mit.

Bradys Jersey war nach dem spektakulären Sieg im Super Bowl LI gegen Atlanta (34:28 n.V.) in Houston/Texas entwendet worden. Brady hatte das Shirt in seine Tasche gepackt und später dessen Verschwinden festgestellt. "Das ist bedauerlich, denn es ist eine nette Erinnerung", sagte der 39-Jährige.



Im Anschluss hatte eine großangelegte Suche nach dem begehrten Stück Stoff begonnen, das auf dem Schwarzmarkt einen mindestens fünfstelligen Dollar-Betrag bringen dürfte. "In Texas haben Gastfreundschaft und Football eine große Bedeutung. Tom Bradys Trikot hat großen historischen Wert und wurde bereits als wertvollstes NFL-Sammelobjekt der Geschichte bezeichnet. Irgendwann wird es sicher in der Hall of Fame hängen", sagte damals Dan Patrick, Vizegouverneur von Texas.

zu "NFL: Tom Bradys Trikot in Mexiko aufgetaucht"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
18.08. 13:50
US-Sport | MLB
spox
Roberto Clemente war ein Outfielder der Pittsburgh Pirates, der nicht nur durch seine sportlichen Leistungen sondern auch seine humanitären Dienste zur Legende wurde. Bis zu seinem... weiter Logo
18.08. 12:00
US-Sport | MLB
spox
Die beim Heimspiel der St. Louis Cardinals in der Vorwoche gegen die Kansas City Royals berühmt gewordene Katze, die während der Partie direkt vor einem Grand Slam aufs Feld gerannt... weiter Logo
18.08. 11:14
US-Sport | MLB
spox
Max Kepler schlug erst am Donnerstag den entscheidenden Homerun für seine Minnesota Twins gegen die Cleveland Indians im zweiten Spiel des Doubleheaders in Minneapolis. Doch schon davor... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team