Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
14:00
Handball: HBL, 10. Spieltag
14:05
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Formel 1: GP der USA
18:00
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Formel 1: GP der USA
23:00
Fußball: Regionalliga Südwest
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL: Tom Bradys Trikot in Mexiko aufgetaucht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2017, 16:32 Uhr
Tom Brady
Tom Brady hatte sein Trikot kurz nach dem Super Bowl verloren

Das Rätsel um das verschwundene Trikot von Super-Bowl-Champion Tom Brady ist offenbar gelöst. Wie die Polizei in Houston mitteilte, sei das Jersey des Quarterbacks der New England Patriots, das er Anfang Februar beim Finalsieg über die Atlanta Falcons trug, mit Hilfe des FBI und örtlicher Behörden in Mexiko sichergestellt worden.

Erlebe die NFL live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Zudem wurde dabei auch das Trikot wieder aufgefunden, das Brady zwei Jahre zuvor nach dem Super-Bowl-Sieg gegen Seattle abhanden gekommen war. "Beides befand sich im Besitz eines beglaubigten Mitglieds der internationalen Medien", teilte die NFL am Montag mit.

Bradys Jersey war nach dem spektakulären Sieg im Super Bowl LI gegen Atlanta (34:28 n.V.) in Houston/Texas entwendet worden. Brady hatte das Shirt in seine Tasche gepackt und später dessen Verschwinden festgestellt. "Das ist bedauerlich, denn es ist eine nette Erinnerung", sagte der 39-Jährige.



Im Anschluss hatte eine großangelegte Suche nach dem begehrten Stück Stoff begonnen, das auf dem Schwarzmarkt einen mindestens fünfstelligen Dollar-Betrag bringen dürfte. "In Texas haben Gastfreundschaft und Football eine große Bedeutung. Tom Bradys Trikot hat großen historischen Wert und wurde bereits als wertvollstes NFL-Sammelobjekt der Geschichte bezeichnet. Irgendwann wird es sicher in der Hall of Fame hängen", sagte damals Dan Patrick, Vizegouverneur von Texas.

zu "NFL: Tom Bradys Trikot in Mexiko aufgetaucht"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
21.10. 08:16
US-Sport | MLB
spox
Die Houston Astros haben in der ALCS Game 6 gegen die New York Yankees gewonnen und somit ein Deciding Game erzwungen. Eine erneut souveräne Vorstellung von Justin Verlander sorgte... weiter Logo
20.10. 19:13
US-Sport | MLB
spox
Dusty Baker wird im kommenden Jahr nicht mehr Manager der Washington Nationals sein. Dies gab der Klub am Freitag bekannt. weiter Logo
20.10. 12:23
US-Sport | MLB
spox
Nach einem Triumph über Titelverteidiger Chicago Cubs stehen die Los Angeles Dodgers zum ersten Mal seit 1988 wieder im Finale der Major League Baseball. Kike Hernandez war mit drei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team