Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL: Mannings Zukunft entscheidet sich im März

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
13. Januar 2014, 13:49 Uhr
peyton,manning,denver,broncos,houston,texans
Peyton Mannings Zukunft ist noch ungeklärt

Peyton Manning hat die wohl beste Saison seiner Karriere hinter sich. Nur ein Sieg trennt seine Denver Broncos noch vom Super Bowl. Ob er aber auch im kommenden Herbst noch in der NFL auflaufen kann, entscheidet sich wohl im März. Der Quarterback selbst weiß, dass der Abschied nicht mehr fern liegt.

"Das Licht ist für mich schon am Ende des Tunnels angelangt, keine Frage", sagte der 37-Jährige vor wenigen Tagen in Bezug auf seine Zukunft. Auf dem Feld ist davon nichts zu sehen: Mit 55 Touchdowns stellte er in dieser Saison einen neuen NFL-Rekord auf – und es war nicht der einzige. Am kommenden Sonntag geht es gegen die New England Patriots im Kampf um den Platz im Super Bowl.

Und danach? ESPN berichtet unter Berufung auf interne Quellen, dass über Mannings weitere Karriere erst im März entschieden werden wird. Dabei soll der Nacken des vierfachen MVPs gründlich untersucht werden. Manning hat bisher vier Eingriffe am Nacken über sich ergehen lassen müssen und verpasste deshalb die komplette Saison 2011.

Karriereende?

Sollten die Mediziner erneut Probleme entdecken, könnte er dazu gezwungen sein, seine Karriere zu beenden. Der Fünfjahresvertrag, den er 2012 bei den Broncos unterschrieben hatte, wurde bereits so gestaltet, dass der Salary Cap im Falle einer erneuten Verletzung nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Dass Manning seine Karriere nach der aktuellen Spielzeit beendet, ohne dass dafür triftige gesundheitliche Gründe vorliegen, scheint allerdings ausgeschlossen. Selbst im Falle eines Super-Bowl-Titels.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team