News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 29. Dezember 2012, 10:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Bansko
11:00
Fußball: Europa League
13:00
Skilanglauf: WM Falun
13:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 27. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 51. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • West Brom
  • -:-
  • Southampt.
  • Stoke City
  • -:-
  • Hull City
  • Newcastle
  • -:-
  • Villa
  • Man United
  • -:-
  • Sunderland
  • Burnley
  • -:-
  • Swansea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man City
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
  • QP Rangers
  • -:-
  • Tottenham
  • Leicester
  • -:-
  • Chelsea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Verein wird in Zukunft der größte nationale Konkurrent der Bayern?
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Schalke 04
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
RB Leipzig
Werder Bremen
 

Neymar soll erst nach der WM 2014 nach Europa wechseln

Neymar
Neymar soll bis zur WM in Brasilien spielen

Der Vater von Brasiliens Fußballstar Neymar hat erneut bekräftigt, dass sein Sohn nicht vor der WM 2014 ins Ausland wechseln wird. Zwar wolle der 20-Jährige zukünftig in Europa spielen, aber erst ab 2014, sagte Neymar da Silva in einem Interview mit der spanischen Zeitung Sport. Neymar, dessen Vertrag beim FC Santos bis 2014 läuft, soll sich auf der großen Bühne bei der Heim-WM für die Top-Clubs empfehlen. Das exzentrische Talent war in der Vergangenheit immer wieder mit großen europäischen Vereinen - vorzugsweise mit dem FC Barcelona und Real Madrid - in Verbindung gebracht worden. Allein aus finanziellen Gründen jedoch muss Neymar auch nicht wechseln: Bei Santos machen alleine elf Privatsponsoren den Shootingstar schon zum mehrfachen Millionär.

zu "Neymar soll erst nach der WM 2014 nach Europa wechseln"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Real. schrieb am 29.12.2012 23:43
Wenn Neymar Santos nicht lieben würde, wäre er als übertalent wohl kaum noch dort.
Weitere International Top News
26.02. 22:04
Fußball | International
Demba Ba
Nackenschlag für den FC Liverpool! Die Reds konnten ihren 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel nicht retten und schieden im Elfmeterschießen bei Besiktas aus - neun Jahre zuvor gewannen sie... weiter Logo
26.02. 19:29
Fußball | International
Marcello Lippi
Weltmeister-Trainer Marcello Lippi fühlt sich nach drei erfolgreichen Jahren in China "ein wenig müde" und verlässt Serienmeister Guangzhou Evergrande. "Ich werde nach Italien... weiter Logo
26.02. 14:10
Fußball | International
Quique Sanchez Flores
Der ehemalige spanische Nationalspieler Quique Sanchez Flores (50) ist nach nur knapp zwei Monaten als Trainer des Erstligisten FC Getafe zurückgetreten. Flores nannte persönliche... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team