Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Neymar: 'Hatte etwas Angst vor Barcelona'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Oktober 2016, 21:32 Uhr
Neymar
Neymar hat der große FC Barcelona doch Respekt eingeflößt

Neymar verlängerte am Freitag seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021. Nachdem er seine Unterschrift unter das neue Arbeitspapier gesetzt hatte, sprach der Brasilianer mit dem vereinseigenen Sender BarcaTV.

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

"Ich bin glücklich, dass ich verlängert habe. Ich fühle mich hier einfach zuhause", so der Edeltechniker. Und weiter: "Meine Familie und ich wollen nur das Beste und das bedeutet, hier beim FC Barcelona zu sein."



Dass ihm der große Klub aus der katalanischen Metropole zunächst ordentlich Respekt einflößte, gab der 24-Jährige ebenfalls zu: "Als ich aus Brasilien herkam, habe ich den großen Unterschied gespürt. Es war schwierig, zu verstehen, wie Barca spielt. Aber meine Kumpels, vor allem Dani Alves, haben es mir leichtgemacht."

"Als ich ankam, wusste ich, dass es ein riesiger Klub mit großartigen Spielern ist. Das hat mir etwas Angst gemacht. Sie haben so viel Großes erreicht, so viele Titel gewonnen. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein."

Neymar wechselte 2013 vom FC Santos zu den Blaugrana.

zu "Neymar: 'Hatte etwas Angst vor Barcelona'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 17:12
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic kann bei West Hams 2:3-Pleite gegen Tottenham in der 6. Runde der Premier League seine Glanzvorstellung aus dem League Cup nicht wiederholen. Dabei gehört der... weiter Logo
23.09. 14:46
Fußball | International
spox
John Terry zollt seinem ehemaligen Chelsea -Teamkameraden Diego Costa bei Instagram Respekt und wünscht ihm viel Erfolg bei Atletico Madrid. weiter Logo
23.09. 14:15
Fußball | International
spox
Nach Angaben der Enthüllungsplattform Football Leaks kassiert Neymar , der neue brasilianische Superstar von Paris St. Germain , pro Monat beim französischen Hauptstadtklub 3.069.520... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team