News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 01. Januar 2013, 10:25 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Österreich
10:00
Tennis: Wimbledon
12:00
Formel 1: GP von Österreich
14:00
Tennis: Wimbledon
14:00
Fußball: EM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2016, Viertelfinale
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der aktuell beste Spieler der NBA?
LeBron James
Stephen Curry
Kyrie Irving
Kevin Durant
Russell Westbrook
Tim Duncan
Kawhi Leonard
Ein anderer Spieler
 

NBA: LeBron James rettet Miami Heat in der Verlängerung

lebron,james,miami,heat,orlando,magic
LeBron James war am Ende nicht zu stoppen

Dank LeBron James haben die Miami Heat das Florida-Duell bei der Orlando Magic mit 112:110 nach Verlängerung gewonnen und damit die dritte Niederlage in Folge verhindert. James, der es im gesamten Spiel auf 36 Punkte, elf Assists und acht Rebounds brachte, machte bei noch einer Sekunde Spielzeit die entscheidenden Punkte für die Heat, die somit ihren 21. Saisonsieg feierte. In der regulären Spielzeit hatten die anderen zwei der großen Drei, Dwyane Wade und Chris Bosh erst die Verlängerung möglich gemacht. Wade hatte den Rückstand der Heat 1:27 Minuten vor der Schlusssirene auf zwei Punkte verkürzt, Chris Bosh dann 35 Sekunden vor Ablauf der Zeit den Ausgleich erzielt. Wade kam am Ende auf 21 Punkte, Bosh auf 22.

LeBron James: Das sind doch auch NBA Spieler

Dabei hatte es noch zum Ende des dritten Viertels hatte es in Orlando nach Plan für die Gastgeber ausgesehen, nachdem sie ihre Führung auf elf Punkte ausgebaut hatten. LeBron James zeigte sich angesichts der Gegenwehr nicht erstaunt: "Sie sind doch NBA-Spieler. Wir spielen alle nicht ohne Grund in dieser Liga, egal wie der Name auf dem Jersey lautet", zitierte sunsentinel.com James, der in der Verlängerung aber seinen Superstar-Status mit zehn Punkten unter Beweis stellte.

zu "NBA: LeBron James rettet Miami Heat in der Verlängerung"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
30.06. 23:22
US-Sport | MLB
Philadelphia Phillies
Ein Nachwuchsspieler der Philadelphia Phillies aus der MLB hat bei einem Trainingsunfall ein Auge verloren. Matt Imhof (22) wurde beim Stretching von einem Metallteil im Gesicht... weiter Logo
30.06. 22:55
US-Sport | NFL
Rolando McClain
Rolando McClain von den Dallas Cowboys ist in der NFL nach einem Verstoß gegen die Drogenmissbrauchs-Richtlinien für zehn Spiele gesperrt worden. Der Linebacker hatte in der... weiter Logo
30.06. 19:50
US-Sport | NHL
Dennis Seidenberg
Die Boston Bruins trennen sich nach sechs Jahren von Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg. Dies gab der Klub aus der NHL am Donnerstag bekannt. Die Bruins, mit denen der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team