Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nabil Bentaleb schwärmt von Toni Kroos

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Oktober 2016, 14:45 Uhr
Nabil Bentaleb
Nabil Bentaleb schwärmt von Toni Kroos

Neuzugang Nabil Bentaleb macht bei Schalke 04 den Abräumer im Mittelfeld, doch eigentlich mag er das technisch versierte Spiel und hat einige Tricks auf Lager. Er bewundert daher auch die Spielweise eines deutschen Nationalspielers.

"Ich persönlich liebe es, wie [Andrea] Pirlo das Spiel zu kontrollieren. Ich will den Ball möglichst oft am Fuß haben. Viele Leute sagen aber, dass ich auf dem Spielfeld hart wirke. Außerhalb des Platzes bin ich ein ganz cooler Typ. In der Kabine bin ich eher zurückhaltend", meinte er gegenüber der SportBild.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Als sein Idol bezeichnet er Zinedine Zidane. Aber es gibt auch aktive Profis, die er bewundert: "Aktuell finde ich Sergio Busquets und Toni Kroos super. Kroos lässt Dinge auf dem Feld einfach aussehen. Selbst wenn drei Spieler auf ihn zukommen. Spieler wie er arbeiten im Schatten. Man sieht zuerst Ronaldo, Neymar, Benzema oder Messi, weil sie auffallen."



In seiner Kindheit in Lille war er nie der beste Schüler: "Ich sollte das besser gar nicht erzählen, aber die Zeit in der Schule habe ich genutzt, um mich für mein Fußballtraining auszuruhen. Ich habe in Lille sehr viel Straßenfußball gespielt, war neben meiner Fußballmannschaft auch in einem Futsal-Team. Am Samstag Fußball, sonntags Futsal."

Der Saisonstart ist ihm mit den Königsblauen nicht gelungen, doch das 4:0 gegen Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag war ein erster Befreiungsschlag. "Wir haben genug malocht! Im Spiel und im Training. Wir haben jedoch Fehler gemacht, die wir abstellen müssen. Aber wir kämpfen, und ich glaube, das ist auch der Grund dafür, dass die Fans hinter uns stehen", erklärte der algerische Nationalspieler.

zu "Nabil Bentaleb schwärmt von Toni Kroos"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.09. 13:48
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat unter Martin Schmidt den Abwärtstrend gestoppt und einen unerwarteten Punkt beim FC Bayern München geholt . Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Maximilian... weiter Logo
23.09. 11:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der ehemalige FC-Bayern -Profi Michael Ballack hält James Rodriguez für einen großartigen Fußballer. Wie er der Bild verriet, denkt er auch, dass der gute Draht zu Carlo Ancelotti... weiter Logo
23.09. 10:52
Fußball | Bundesliga
spox
Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund hat eine öffentliche Liebeserklärung an Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang abgegeben. Dessen Geständnis, nach dem geplatzten Abgang aus... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team