Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Müde Nullnummer für Atletico Madrid gegen Atletic Bilbao

Zu den Kommentaren
02. Mai 2015, 20:05 Uhr
Atletico
Atletico und Bilbao lieferten sich einen harten Kampf ohne Sieger

In einer chancenarmen Partie trennen sich Atletico Madrid und Athletic Bilbao am 35. Spieltag der Primera Division mit 0:0. Bitter für die Madrilenen: Ein Treffer von Tiago wurde zu Unrecht aberkannt (70.).

Atletico Madrid – Athletic Bilbao 0:0

Tore: Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Bustinza (Bilbao, 90. Minute)

Im ersten Durchgang fand Atletico gegen dicht gestaffelte Gäste kein Durchkommen. Im Mittelfeld neutralisierten sich die Teams durch permanente Raumverengung. Kurz vor der Pause drehten die Rojiblanocs etwas auf, echte Torgefahr entwickelten Torres und Griezmann aber nicht. Die beste Chance der ersten 45 Minuten hatte Sergio Garcia, dessen Versuch knapp rechts am Tor vorbei ging (20.).

In der zweiten Hälfte wurde Bilbao mutiger und hatte durch einen abgefälschten Schuss von San Jose sogar die große Chance, in Führung zu gehen, der Ball verfehlte das Tor nur um Zentimeter (55.). Simeone hatte genug gesehen und brachte Mandzukic und Turan (56.). Zwar wurden die Gastgeber nach dem Doppelwechsel noch einmal aktiver, echte Torgefahr fehlte aber weiterhin.

Große Aufregung gab es in der 70. Minute, als Tiago aus spitzem Winkel traf, dem Tor aber zu Unrecht die Anerkennung verweigert wurde. In der 80. Minute hatte Bilbao nach einem Konter noch einmal die große Chance, den Platz als Sieger zu verlassen. In der Mitte verpasste Guillermo jedoch freistehend vor Oblak den Ball. In hektischen Schlussminuten passierte nichts mehr, Bilbao nahm geschickt Zeit von der Uhr und tritt mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise an. Kurz vor Schluss erhielt Bilbaos Bustinza noch die Gelb-Rote Karte (90.).

Atletico ist weiter Dritter, Bilbao ist Siebter und hat nur noch minimale Chancen auf den sechsten Platz.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team