Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mohamadou Idrissou unterschreibt bei Uerdingen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
14. August 2015, 10:42 Uhr
Mohamadou Idrissou
Mohamadou Idrissou wechselt in die Oberliga

Der Ex-Bundesligaprofi Mohamadou Idrissou kehrt in den deutschen Fußball zurück. Idrissou (35), der nach einem Engagement bei KF Shkendija aus Mazedonien zuletzt vertragslos war, hat für zwei Jahre beim Oberligisten KFC Uerdingen unterschrieben. Der Stürmer aus Kamerun soll am Freitag im Grotenburg-Stadion vorgestellt werden.

Idrissou hat in der Bundesliga für Hannover 96, den SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach gespielt. Die Saison in der Oberliga Niederrhein beginnt für den einstigen Europapokalteilnehmer Uerdingen am Samstag.

Angreifer Idrissou war im vergangenen Monat in einem Testspiel für Drittligist Preußen Münster aufgelaufen, zu einer Verpflichtung kam es aber nicht.

 

zu "Mohamadou Idrissou unterschreibt bei Uerdingen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
pacifi3r schrieb am 14.08.2015 10:54
Er wollte doch Champions League spielen...
16.10. 23:29
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 11. Spieltag der 2. Liga wartet mit zwei Topspielen auf - Kiel empfängt die Arminia aus Bielefeld und St. Pauli reist nach Sandhausen. Auch Tabellenführer Düsseldorf hat definitiv... weiter Logo
16.10. 21:21
Fußball | Europa League
spox
Für Alexander Gorgon wird es ein nicht alltägliches Gefühl sein. Läuft der 28-Jährige am Donnerstagabend (21.05 Uhr) im Ernst-Happel-Stadion ein, wird dies erstmals gegen "seine"... weiter Logo
16.10. 19:44
Fußball | Bundesliga
spox
Die drei Europa-League-Starter müssen am Sonntag ran - und schon das erste Duell ist an Brisanz kaum zu überbieten: Das noch sieglose Schlusslicht Köln muss gegen den ebenfalls noch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team