Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Motorsport: DTM
15:15
Tennis: Laver Cup
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

MLS: Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire das erste Spiel gewonnen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. April 2017, 10:01 Uhr
Chicago Fire, Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire feierten am Samstag einen Heimsieg gegen Columbus Crew

Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire seinen ersten Sieg in der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) gefeiert. Mit dem Fußball-Weltmeister in der Startformation kam Chicago gegen Columbus Crew zu einem 1:0 (1:0). Nemanja Nikolic (22.) erzielte das entscheidende Tor gegen den Tabellenführer der Eastern Conference.

Schweinsteiger wurde von den Fire-Fans erneut frenetisch gefeiert, gab sich aber bescheiden. "Ich bin nur ein Spieler", sagte er, "und ich versuche, so gut es geht zu helfen." Die Eingewöhnung laufe gut, meinte der 32-Jährige, "ich trainiere hart, will mich verbessern". Für Chicago gehe es jetzt darum, das Fußballspielen "ein bisschen mehr zu genießen".



Schweinsteiger, zum Auftakt seines USA-Abenteuers beim 2:2 gegen Montreal Impact noch Torschütze, hielt sich in seinem zweiten Spiel mit Offensivaktionen etwas zurück. Der ehemalige Nationalspieler war aber erneut darum bemüht, dem Fire-Spiel Struktur zu verleihen. Einen Freistoß des deutschen Spielmachers parierte Gäste-Schlussmann Zack Steffen stark (76.).

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der frühere Münchner Schweinsteiger lobte vor allem die Zusammenarbeit mit Mittelfeld-Kollege Dax McCarty. "Es ist großartig, ihn hinter sich zu wissen", sagte er: "Er kann das Spiel sehr gut lesen, weiß genau, wohin er passen oder ob er den Ball halten muss."

Doch auch für Schweinsteiger gab es Lob. "Er ist ein fantastischre Spieler, das hat man schon nach ein, zwei Trainingseinheiten gesehen", sagte Nikolic. Trainer Veljko Paunovic meinte: "Er ist noch in der Anpassungsphase, aber schon sehr, sehr wichtig, sehr gewitzt und intelligent." Der Coach forderte, dass Schweinsteigers Mitspieler den neuen Star noch besser in Szene setzen müssten: "Wir müssen ihn noch näher vor das Tor bringen, damit er die Stürmer besser einsetzen kann."

zu "MLS: Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire das erste Spiel ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 15:47
Fußball | International
spox
Pierre-Michel Lasogga schreibt nach seinem Abgang vom Hamburger SV weiter positive Schlagzeilen. Der an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehene Stürmer erzielte am... weiter Logo
24.09. 15:29
Fußball | International
spox
Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für zwölf weitere... weiter Logo
24.09. 13:26
Fußball | International
spox
Der frühere Großunternehmer und Präsident von Olympique Marseille , Bernard Tapie, ist schwer erkrankt. "Bernard leidet an Magenkrebs und wird im Saint-Louis-Krankenhaus in Paris mit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team