Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
Tennis: ATP-Turnier Hamburg
17:30
25
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
26
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Europa League
18:30
27
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
15:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Miroslav Klose redet erstmals über seinen Rücktritt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. Dezember 2016, 10:21 Uhr
Miroslav Klose
Klose wird im Trainerstab Löws arbeiten

Miroslav Klose hat aus Rücksicht auf die Familie seine Karriere beendet und keinen neuen Vertrag bei einem Klub im Ausland unterschrieben.

"Meine Frau und meine Kinder wollten sich endlich heimisch fühlen, das habe ich respektiert", sagte der 38-Jährige der Welt am Sonntag: "Klar, hätte ich allein gehen können. Aber bei allem Geld der Welt: Ich weiß, wie ich bin. Ich brauche meine Familie an meiner Seite. Ich hätte nach zwei, drei Monaten meine Zelte abgebrochen und wäre gegangen."



Körperlich hätte sich der 137-malige Nationalspieler eine Fortsetzung seiner Karriere zugetraut. "Ich hätte locker noch ein, zwei Jahre auf hohem Niveau spielen können. Aber ich wollte nicht mehr", sagte Klose, der bis zum Sommer fünf Jahre bei Lazio Rom gespielt hatte.

Mental sei seine Müdigkeit allerdings so groß gewesen, "dass ich nach der EM in Frankreich fast drei Monate kein Fußball geschaut habe. Ich hatte keine Lust. Das war am Ende so, dass ich mich Sonntagabend oder manchmal erst am Montag nach den Ergebnissen erkundigt habe. Ich war total weg vom Fußball."

Den neuen Karriere-Weg als Trainer, den er als "Praktikant" beim Nationalteam eingeschlagen hat, will Klose nun konsequent weiterverfolgen. Er verspüre "richtig große Lust, die andere Seite kennenzulernen. In den kommenden Monaten werde ich dann die Trainerscheine angehen."

zu "Miroslav Klose redet erstmals über seinen Rücktritt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.07. 11:06
Fußball | International
spox
Am heutigen Montag trifft der spanische Erstligist SD Eibar in einem Testspiel auf den türkischen Erstligisten Basaksehir. Die deutschen Bundesligisten pausieren hingegen. Hier gibt es... weiter Logo
23.07. 09:59
Fußball | International
spox
Der frühere spanische Nationaltorwart Iker Casillas hat Liverpools Torhüter Loris Karius vor dessen Kritikern in Schutz genommen. "Diese Kritik an Loris Karius, wird das niemals enden?... weiter Logo
23.07. 09:46
Fußball | International
spox
Der Strategie-Vorstand des FC Bayern München Jörg Wacker hat Meldungen, wonach Juventus Turin bereits 500.000 Trikots von Cristiano Ronaldo verkauft hat, als "Ente" bezeichnet. Seit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team