Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Nord. Kombi: Ramsau
Live
Biathlon: Annecy
Live
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Michael Hector: 'Fußball auf der Insel ist ehrlicher'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
16. September 2016, 09:18 Uhr
Michael Hector
Michael Hector hat mit der Eintracht keinen guten Start erwischt

Zwei Einsätze, zwei Platzverweise: Der Start hätte für den neuen Eintracht-Verteidiger Michael Hector wahrlich besser laufen können. Die Schuld dafür sucht er aber in erster Linie bei seinen Gegnern. Zum Thema Schwalben und Schauspielerei in der Bundesliga hat er eine deutliche Meinung.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Das ist in England anders, da spielen Profis ehrlicher. Und wenn sie ein Tor erzielen können, laufen sie weiter. So betrachtet, waren meine ersten Spiele sehr interessant... Ich werde daraus lernen und meine Spielweise anpassen", sagte der Verteidiger in der Bild.

Zudem bekennt der Jamaicaner, dass er die englische Härte aus England vermisst: "Eine große Rolle spielten da die Fans. Die Menge in Magdeburg ging in der Szene hoch! Das macht es dem Schiedsrichter nicht einfach. Und die Spieler helfen ihm auch nicht durch das Schauspielern. Im Gegenteil, das macht es dem Schiedsrichter schwer zu beurteilen, ob ein Spieler wirklich verletzt ist. Vielleicht lassen Schiedsrichter in England deshalb mehr laufen."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick. Jetzt auf LigaInsider checken!

Nach seinem Platzverweis gegen Schalke verfolgte die Chelsea-Leihgabe die Niederlage gegen Darmstadt vom Hotelzimmer aus. Am Wochenende muss er ein weiteres Mal zuschauen. Zu der Situation gegen Klaas-Jan Huntelaar erklärt er: "Ich denke, er sah mich kommen und hat sein Tempo deshalb verlangsamt. Wenn ich ihn nicht getackelt hätte, hätte er womöglich den Ausgleich geschossen. Und da es zuerst um unseren Erfolg geht und nicht um mich, war es okay. Aber in Zukunft will ich schon die gesamte Spielzeit auf dem Spielfeld bleiben."

 

zu "Michael Hector: 'Fußball auf der Insel ist ehrlicher'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
K.H Rummenigge schrieb am 16.09.2016 11:24
Guter Mann
Weitere Bundesliga Top News
16.12. 11:33
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 leiht Coke an UD Levante aus. Die Königsblauen gaben am Samstag bekannt, dass der Spanier bis zum Saisonende beim Tabellen-15. der Primera Division Spielpraxis sammeln soll. weiter Logo
16.12. 09:35
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat wütend und mit großem Unverständnis auf die Pfiffe einiger Fans beim 3:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV reagiert. weiter Logo
15.12. 22:12
Fußball | Bundesliga
spox
Sportvorstand Michael Reschke wechselte im Sommer vom Rekordmeister Bayern München zum Aufsteiger VfB Stuttgart . In einem Interview mit der Abendzeitung erklärte er seine... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team