Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 17. September 2012, 12:26 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Michael Haaß wechselt zum SC Magdeburg

Michael Haaß,DHB,Spielmacher
Michael Haaß wechselt zum SC Magdeburg

Am Rande des Länderspiels der DHB-Herren gegen Serbien wurde bekannt, dass Spielmacher Michael Haaß ab der kommenden Saison beim SC Magdeburg spielen wird. Der Nationalspieler, der momentan noch bei Frisch Auf Göppingen unter Vertrag steht, unterschrieb laut einer Meldung auf scm-gladiators.de einen Vertrag über drei Jahre, nachdem er die medizinische Untersuchung bestanden hatte. "Ich freue mich sehr, die nächsten drei Jahre in Magdeburg zu spielen. In meinen Gesprächen konnte ich die Aufbruchstimmung beim SCM spüren. Magdeburg hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und ich möchte mithelfen, die ambitionierten Ziele mit dem Team zu erreichen. Insbesondere freue ich mich auf das Magdeburger Handballpublikum und möchte dazu beitragen, dass der SCM wieder an die alten Erfolge anknüpfen kann", so Haaß auf der Homepage des Clubs.

zu "Michael Haaß wechselt zum SC Magdeburg"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
fiw1 schrieb am 20.09.2012 21:05
Michael Haaß hat es begriffen -was will man den in Göppingen
Weitere Handball Top News
15.12. 17:48
Handball
spox
Die 13. Handball-Europameisterschaft findet vom 12. bis zum 28. Januar 2018 in Kroatien statt. Hier findest du alle wichtigen Infos zur EM: Termine, Spielplan, TV-Programm, Gruppen,... weiter Logo
15.12. 13:01
Handball
spox
Mit zwölf Europameistern und einem Weltmeister auf Abruf startet Bundestrainer Christian Prokop in die heiße Phase der Mission EM-Titelverteidigung. Der 38-Jährige nominierte am... weiter Logo
14.12. 20:51
Handball
spox
Die Rhein-Neckar Löwen haben sich in der Handball-Bundesliga nach einer eindrucksvollen Machtdemonstration gegen den bisherigen Spitzenreiter Füchse Berlin die Herbstmeisterschaft... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team