Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Biathlon: Antholz
Live
Skilanglauf: Planica
Live
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mexiko-Coach Carlos Osorio lobt Chicharito: 'Ein Raubtier vorm Tor'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Januar 2016, 11:07 Uhr
Chicharito
Chicharito trifft und trifft und trifft

Chicharitos Quote für die Werkself beeindruckt auch Mexikos Nationaltrainer: Für Juan Carlos Osorio ist er ein "Raubtier" und Leverkusen das ideale Jagdgebiet.

"Es gibt gute Torjäger, die großartige Tore schießen können - er gehört zur ersten Kategorie der Welt", schwärmte Osorio vom 27-Jährigen gegenüber Bild: "Er ist ein Raubtier vorm Tor. Zu Anfang seiner Karriere in Europa hatte er sein Potenzial angedeutet - in Leverkusen zeigt er nun, was er wirklich kann."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de 

Der kolumbianische Coach übernahm Mexiko vergangenen Herbst und startete mit zwei Siegen in die WM-Qualifikation. Chicharito stand dabei beide Mal in der Startelf, blieb allerdings ohne Treffer. In der Bundesliga-Hinrunde erzielte er hingegen 19 Tore in 22 Partien für Bayer.


 

"Ich habe nie an ihm gezweifelt"

In Mexiko hofft man darauf, dass Chicharito seine bestechende Form in Zukunft auch für sein Land abrufen kann. "Ich hoffe, dass er so weitermacht", so Osorio, der weiß: "Für jeden Stürmer der Welt ist es sehr schwer, so eine Quote zu haben. Ich habe nie an ihm gezweifelt, aber das muss man erst mal in einer so starken Liga schaffen."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken! 

Dass Chicharito nach Leverkusen wechselte, bewertet er als gute Entscheidung. "Der Verein, die Mannschaft und die Fans - alle profitieren von seinen Fähigkeiten", erklärte Osorio und hob die Bedeutung des Offensivspielers für Mexiko hervor. Chicharito nämlich lebe jeden Tag vor, worum es im Fußball geht: um Einsatz und Leidenschaft.

"Javier zeigt in jedem Training seine Einstellung und seinen Siegeswillen. Damit zieht er die anderen mit. Für uns ist er nicht nur als Torjäger wichtig, sondern ganz besonders als Mensch", sagte Osorio abschließend.

zu "Mexiko-Coach Carlos Osorio lobt Chicharito: 'Ein Raubtier vorm Tor'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
21.01. 12:17
Fußball | Bundesliga
spox
Für Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies kommt der Wechsel von Leon Goretzka (22) zu Rekordmeister Bayern München nicht zum passenden Zeitpunkt. weiter Logo
21.01. 11:49
Fußball | Bundesliga
spox
Entwarnung bei Mario Gomez : Der Nationalstürmer in Diensten des VfB Stuttgart hat sich im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (2:3) nicht schwer verletzt. Gomez erlitt eine... weiter Logo
21.01. 11:16
Fußball | Bundesliga
spox
Jupp Heynckes vom deutschen Rekordmeister Bayern München sieht das Achtelfinale der Champions League gegen Besiktas Istanbul als Schlüsselduell auf dem Weg zum Titel. Außerdem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team