Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 23. April 2012, 18:56 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Metta World Peace aka Ron Artest von den LA Lakers droht lange NBA-Strafe

Los Angeles Lakers imago Oklahoma City Thunder
Metta World Peace Cover

Als Ron Artest war er als Gegenspieler gefürchtet, als Metta World Peace setzt er nun anscheinend seinen schlechten Ruf fort. Nach einem Ellbogenschlag gegen James Harden von der Oklahoma City Thunder könnte World Peace eine lange Suspendierung von der NBA drohen.

Früher, als Metta World Peace von den Los Angeles Lakers noch als Ron Artest bekannt war, fürchteten die Gegenspieler nicht nur seine Basketball-Künste, sondern auch bisweilen seine Fäuste. Und nicht nur Spieler, sondern auch Fans, wie der wohl berühmteste NBA-Brawl 2004 beweist. Dass ein scheinbar friedvoller Name den alten Ron Artest nicht vollständig verdeckt, musste nun Oklahoma City Thunders James Harden in leidvolle Erfahrung bringen.

Denn der wurde beim 114:106-Erfolg nach zweifacher Verlängerung der Lakers von World Peace bereits im zweiten Viertel per Ellenbogen unsanft zu Boden befördert und musste mit Gehirnerschütterung ausgewechselt werden und fällt für die zwei verbliebenden Thunder-Spieler in der regulären Saison aus.

World Peace hatte Harden völlig unvorbereitet nach einem seiner geglückten Körbe erwischt. Laut einer späteren Aussage via Twitter habe er nur seinen erfolgreichen Dunk bejubeln wollen, so World Peace. Die Schiedsrichter und auch der Rest der NBA-Welt sahen die Szene anders: World Peace durfte sofort das tun, was gerade seinem Alter Ego Ron Artest nicht fremd war und ist. Nämlich vorzeitig duschen und sich auf eine lange Strafe einstellen.

Malice at the Palace Ron Artests unrühmlichster Auftritt

Bereits nach dem , dem Brawl, in dem sich die Indiana Pacers erst mit den Spielern der Detroit Pistons und dann mit Fans der Detroiter in der Pistons-Heimspielstätte The Palace of Auburn Hills anlegten, musste Artest 86 Spiele lang sein Mütchen kühlen. NBA-Experten geben der Prügelei heute noch Schuld an dem anschließenden Mittelmaß-Basketball der eigentlich aufstrebenden Pacers.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport