Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Ray Rice wieder spielberechtigt

Zu den Kommentaren
28. November 2014, 21:40 Uhr
Ray Rice
Ray Rice (r.) ist von jetzt an wieder spielberechtigt

Ray Rice ist theoretisch wieder spielberechtigt und könnte von einem NFL-Team unter Vertrag genommen werden. Dem Einspruch des früheren Running Backs der Baltimore Ravens, der von Commissioner Goodell auf unbestimmte Zeit gesperrt worden war, wurde stattgegeben.

District Judge Barbara S. Jones entschied laut mehreren US-Medien, dass der 27-jährige dreifache Pro Bowler sich in seiner Anhörung bei Roger Goodell korrekt verhalten habe. Damit ist seine zweite, längere Sperre hinfällig.

Rice hatte seine damalige Verlobte Anfang des Jahres in einem Aufzug in Atlantic City bewusstlos geschlagen. Ursprünglich war er dafür für zwei Spiele gesperrt worden. Nachdem das Video der Überwachungskamera zu Beginn der Saison veröffentlicht wurde, hatte dies zu einer Welle der Empörung gesorgt.

Daraufhin hatten die Ravens Rice entlassen und Goodell den Spieler, der seine Verlobte in der Zwischenzeit geheiratet hatte, auf unbestimmte Zeit gesperrt. Als Grund gab er an, dass Rice in seiner Anhörung den Tathergang nicht in der Form geschildert hatte.

 

Richterin gibt Rice Recht

Rice wiederum widersprach dieser Behauptung und legte Protest ein. Reportagen, unter anderem von ESPN, berichteten unter Berufung auf interne Quellen, dass Rice in der Anhörung die Wahrheit gesagt habe.

Dieser Einschätzung ist die Richterin nun offenbar gefolgt. Die Verhandlung, in der Goodell ebenfalls hatte aussagen müssen, hatte bereits vor über drei Wochen stattgefunden.

Damit könnte Rice sich in der Schlussphase der Saison theoretisch einem neuen Team anschließen, auch einem Anwärter auf den Super Bowl. Ob sich eine Franchise allerdings an ihn herantraut, bleibt noch abzuwarten.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team