Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Tennis: ATP Lyon
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Manchester City beobachtet auch Julian Weigl

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. März 2016, 12:20 Uhr
Julian Weigl
Julian Weigl steht angeblich im Visier von Manchester City

Borussia Dortmund könnte im Sommer seine Mittelfeldachse verlieren: Neben Ilkay Gündogan, dessen Berater sich unlängst in Verhandlungen mit Pep Guardiola befindet, soll Manchester City nun auch ein Auge auf Julian Weigl gelegt haben. 

Wie die Sport Bild berichtet, soll Guardiola, der die Citizens im Sommer bekanntlich übernimmt, neben Gündogan auch ein großer Fan von Weigl sein. Der Jungstar kam im Sommer von 1860 München zum BVB und entwickelte sich überraschend schnell zum Stammspieler. Auch deshalb ist eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro im Gespräch.
Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de
Auch hinter Henrikh Mkhitaryan, Mats Hummers und Marcel Schmelzer stehen noch Fragezeichen hinter der Zukunft. Die Verträge der drei Leistungsträger laufen allesamt im Sommer 2017 aus. Vor einem drohenden Ausverkauf Sportdirektor Michael Zorc aber aber nichts wissen. 

"Unsere Knie schlottern nicht" 

"Diese Geschichte hat einen riesigen Bart, weil schon seit der Deutschen Meisterschaft 2011 von einem angeblichen Ausverkauf bei uns geschrieben wird", erinnert sich Zorc: "Die meisten Spieler, die laut Gerüchten in England oder Spanien unterschrieben hatten, standen auch im Hinspiel gegen Tottenham wieder in Schwarz-Gelb auf dem Platz " und das ziemlich überzeugend."

Im selben Atemzug schickt Zorc noch eine Kampfansage an die finanzstarken Klubs aus dem Ausland hinterher: "Unsere Knie schlottern nicht wegen England oder Spanien. Und wenn uns doch mal ein Spieler verlässt, dann wird er wie in der Vergangenheit auch ersetzt."

zu "Medien: Manchester City beobachtet auch Julian Weigl"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Weitere International Top News
25.05. 20:38
Fußball | International
spox
Adi Hütter hat mit den Young Boys Bern durch den ersten Fußball-Meistertitel seit 32 Jahren bereits Geschichte geschrieben. Damit gibt sich der Vorarlberger aber nicht zufrieden, am... weiter Logo
25.05. 17:21
Fußball | International
spox
Am Samstag bestreitet Ryan Sessegnon mit dem FC Fulham das Finale der Aufstiegsplayoffs zur Premier League gegen Aston Villa (18 Uhr live auf DAZN ). Der 18-Jährige gilt als eines der... weiter Logo
25.05. 12:24
Fußball | International
spox
Ansatzlos dreht sich Mohamed Salah am Elfmeterpunkt um die eigene Achse und schiebt die Kugel flach und humorlos ins kurze Eck. Brighton-Keeper Mathew Ryan hatte nichts falsch gemacht,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team