Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Biathlon: Antholz
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Basketball: Euroleague
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Liverpool lässt bei Marc-Andre ter Stegen nicht locker

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Januar 2016, 10:33 Uhr
Marc-Andre ter Stegen
Steht beim FC Liverpool hoch im Kurs: Marc-Andre ter Stegen

Beim FC Barcelona nur der 1B-Keeper scheint Marc-Andre ter Stegen dennoch auf dem Zettel des FC Liverpool zu stehen. Jürgen Klopp könnte demnach im Winter aktiv werden und den jungen Deutschen in die Premier League holen - dementierte allerdings vor kurzem selbst.

Trotz Vertrag bis 2019 und einer 80-Millionen-Ausstiegsklausel, so die katalansiche SPORT, machen sich die Reds Hoffnungen auf einen möglichen Wechsel im Wintertransferfenster. Demnach hat Klopp den Nationaltorhüter als Ziel ausgegeben, woraufhin die Verantwortlichen Liverpools damit begonnen haben, erste Informationen einzuholen.

Den Berichten widersprach Klopp allerdings erst vor kurzem selbst. "Du kannst hier zehnmal mit Nachdruck sagen, wir holen keinen neuen Torwart, am nächsten Tag steht trotzdem einer in der Zeitung oder sonstwo", hatte er gegenüber der Bild betont. Ebenfalls betonte Gegenüber Luis Enrique zuletzt immer wieder, mit ter Stegen mehr als zufrieden zu sein.

 

zu "Medien: Liverpool lässt bei Marc-Andre ter Stegen nicht locker"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
daniel001 schrieb am 04.01.2016 18:14
Ich finde auch, dass der Stegen völlig überschätzt wird. Ich bin der Meinung, er kann sich überall verbessern, auch auf der Linie. Habt ihr gesehen, wie er im Champions League Finale beim Gegentor den Ball in die Mitte abgewehrt hat? Ein weltklasse Keeper, wie ihn Liverpool brauchen würde, sollte so einen Ball anders abwehren. Und das war nicht das einzige Mal, wo ter Stegen auch auf der Linie unglücklich aussah. Für mich ist er ein "Showtorwart", deswegen glauben auch viele Leute, dass er auf der Linie weltklasse sei. Ist er aber meineserachtens nicht.Außerdem finde ich, dass er auch bei hohen Bällen Nachholbedarf hat. Ich glaube, dass Liverpool mit einem Horn, Leno, Karius.... besser bedient wäre.
Weitere International Top News
18.01. 23:51
Fußball | International
spox
Im Sommer wollte der FC Chelsea Alex Sandro von Juventus Turin verpflichten, nun ist offenbar Emerson Palmieri der neue Wunsch-Linksverteidiger. Sein Berater Fernando Garcia bestätigt... weiter Logo
18.01. 23:00
Fußball | International
spox
Dem FC Chelsea droht aufgrund mehrfacher illegaler Transfers von ausländischen Minderjährigen eine Transfersperre. Die FIFA untersucht aktuell Verpflichtungen der Blues von... weiter Logo
18.01. 22:43
Fußball | International
spox
Zum Auftakt des 24. Spieltags der Premier League empfängt Brighton & Hove Albion den FC Chelsea . Während die Blues ihren Champions-League-Platz behaupten wollen, geht es für Brighton... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team