Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
13:00
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Innenband-Einriss - Bastian Schweinsteiger fehlt bis Ende Februar

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
29. Januar 2016, 11:53 Uhr
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger ließ sich angeblich in München behandeln

Bastian Schweinsteiger fehlt dem englischen Rekordmeister Manchester United wohl noch bis Ende Februar. Der Nationalmannschaftskapitän habe sich am 9. Januar im FA-Cup gegen Sheffield United (1:0) einen Innenband-Einriss im rechten Knie zugezogen, berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf DFB-Kreise. Demnach wird der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler erst in etwa einem Monat wieder für die Red Devils auflaufen.

United hatte bisher lediglich eine nicht näher bestimmte Knieverletzung angegeben. Teammanager Louis van Gaal sagte am Freitag, er könne keinen Zeitpunkt für Schweinsteigers Comeback nennen. "Wir müssen abwarten", meinte er.

Schweinsteigers Management äußerte sich auf Anfrage zunächst nicht zur neuen Diagnose. Nach SID-Informationen weilte der ehemalige Bayern-Star am Rande des Treffens der Weltmeister am vergangenen Montag in München bei DFB-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu weiteren Untersuchungen.


Keine Gefahr für Nationalmannschaft

Van Gaal war zunächst davon ausgegangen, dass sein Mittelfeld-Chef schon gegen Jürgen Klopps FC Liverpool am 17. Januar (1:0) wieder würde spielen können. Schweinsteiger verspürte aber offenbar bereits bei leichtem Training Schmerzen.

Am Freitagabend verpasste er mit der Begegnung des Rekordmeisters im FA Cup (4. Runde) beim Zweitligisten Derby County bereits das vierte Spiel seit Sheffield. Bis Ende Februar stehen mindestens sechs weitere Pflichtspiele an - darunter in der Europa League gegen den FC Midtjylland sowie das Topspiel in der Premier League gegen den FC Arsenal um die Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker (28. Februar).

In der Nationalmannschaft ist Schweinsteiger erst Ende März wieder gefordert. Am 26. März treffen die Weltmeister im ersten Länderspiel des EM-Jahres in Berlin auf England, drei Tage später steht in München das Duell mit Italien an.

zu "Medien: Innenband-Einriss - Bastian Schweinsteiger fehlt bis Ende ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.01. 12:25
Fußball | International
spox
Rechtsverteidiger Sergi Roberto hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert und bleibt dem spanischen Tabellenführer FC Barcelona damit langfristig erhalten. Das bestätigten die Katalanen... weiter Logo
19.01. 11:00
Fußball | International
spox
Maximilian Wöber wird dieses Wochenende noch nicht in den Spielbetrieb bei Ajax Amsterdam zurückkehren. Der ehemalige Rapidler laboriert noch an den Folgen eines Innenbandrisses im... weiter Logo
19.01. 10:00
Fußball | International
spox
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat eine "Luxussteuer" für die Klubs in der Europäischen Fußball-Union angekündigt. "Wenn ein Verein mehr ausgibt als nötig, muss er eine Steuer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team